Rund um die 2. Bundesliga

  • OT: Es fällt aber dennoch auf, dass beim FC Bayern mehr Augen zugedrückt werden, als bei anderen Vereinen, das war schon immer so, Kahn lässt grüßen! 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von duke ()

  • @duke
    Trotzdem war in den 90ern der FCK 2 Mal Meister. :schild:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @Andi_74 Stimmt! :thumbup: Es hätte sogar einer mehr sein können und das hat der Kamerabeweis damals leider verhindert, denn das Phantomtor 1994 des FCB gegen den Glubb brachte ein Wiederholungsspiel, das der Glubb dann 0:5 verlor! Allerdings versemmelte Manni Schwabel im Phantomspiel in der 80. Minute einen Elfer für den Glubb. Bei einem Torerfolg wäre es bestimmt nicht zum Wiederholungsspiel gekommen und Nürberg hätte die Klasse gehalten! UND............... Meister = FCK! :/

    3 Mal editiert, zuletzt von duke ()

  • An das wenn glaube ich nicht im Geringsten! Es gilt nur ein Heimsieg und den wird es auch geben! :schild:

  • Genauso sieht es aus. Und wenn es ein dreckiger wird--- sch....egal

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich hoffe, ihr habt Recht. Vor Leipzig, wo ich (wie viele andere nichts erwartet habe, war ich unglaublich ruhig. Aber jetzt ergreift mich schon wieder ein komisches Gefühl.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)