Rund um die 2. Bundesliga

• Den aktuellen Umständen entsprechend sollte der Klassenerhalt im Moment das primäre Ziel sein.
    Hört sich zwar bitter an... Ist aber leider so...

Das ist mir in der Tat bewusst.

Aber wie kann es sein, dass ein Verein derart seine Ziele verfehlen kann?

Seit Jahren kann man diesen Abwärtstrend nicht stoppen.

Wieviel verdient ein Stefan Kuntz?

• goettinger,

im Grunde drehen wir uns hier seit Ewigkeiten im Kreis, mit dem Unterschied das die Ära Kuntz jetzt endet und wir darüber sinnieren wie es weiter geht xD

Falsch.
    Du drehst dich mit deinen immer nur Ich Ich Ich -- bezogenen, widersinnigen Äußerungen ständig im Kreis. Das ist einfach nur ermüdend und zum lachen.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Düsseldorf liegt hinten, Duisburg zuckt. Alles in allem wird es aber wieder ein Urgesetin treffen. Egal ob Düsseldorf, die Löwen, die Arminia oder realtiv sicher Duisburg.
    Bei aller Tristesse werden wir nicht dabeisein. Dazu hatte die mannschaft zu viele gute Phasen und Teilspiele. Bei der Qualität im keller der zweiten Liga langt das.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @Maggo, hoffentlich hast du Recht. Für die Fortuna geht es nächstes WE um einges. Ich hoffe, wir können da unsere Auswärtsstärke wieder abrufen, und dann mal ohne Gastgeschenke.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Also ich halte am Sonntag für die Brause. Nach dem Sieg Paderborns kann ich nicht noch einen Löwensieg gebrauchen, damit sich unsere Helden vor dem Montagsspiel noch mehr das Höschen einfärben.

Im Lääwe net! Niemals für die Pissbrause, da könnte ich noch so voll sein! :thumbdown:

Lass die Düsseldorf mal diese Woche gewinnen und nächste Woche gegen den FCK. Dann ist die Scheiße am dampfen.

Obwohl ich Düsseldorf eigentlich schon abgestiegen sehe. Aber Paderborn lebt nach der Ära Effenberg neu auf.

Die Relegation ist für den FCK machbar. Und ich würde es ihnen in der Tat zu trauen.

Mach dir doch nicht in die Hose, wir werden gegen Bochum gewinnen, und wenn's ein völlig unverdienter Sieg wird, ist mir das auch Schnulli Pulli! ;)

• Realismus hin, Realismus her, es ist so wie es ist, der FCK ist momentan eine absolute Wuntertüte! Ich behaupte aber dennoch, dass wir mit dem Abstieg absolut nix zu tun haben! :weiseropa:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()