Rund um die 2. Bundesliga

• "Möglicher Anschlag geplant" da steht nichts konkretes und schon gar nicht was im Bezug auf den FCK. Also, locker bleiben und nicht hinter jedem Busch einen Verbrecher vermuten.

Na ja, der Zweitliga-Auftakt fand nun mal auf dem Betze statt und da spielt der FCK! :huh:

• Klar weiß ich das. War auch mit viel Sarkasmus unterlegt, womit wir wieder beim "geschriebenen Wort" wären.

Hast du dir gestern in der zweiten Halbzeit mal unsere Abwehrspieler angesehen? Von Heubach wurden nur kurzpässe über 5 m gespielt, immerhin hat er keinen Bock geschossen, der zu einem Tor geführt hat. Stop, Korrektur, er hat tatsächlich einen langen Ball gespielt, der auch beim Mitspieler ankam.

Wir müssen uns halt leider damit abfinden, was hier in den nächsten Jahren für ein Fußball gespielt wird. Schade drum. Das mir das Runjaic Rumgespiele nicht gefallen hat, ist auch klar. Ob es allerdings mit unserem neuen Trainer besser wird, warte ich erstmal ne ganze Weile ab, bevor ich draufhaue, das hat er zumindest verdient. Stand jetzt, bleibe ich bei meiner Meinung, dass wir mit Würzburg ganz unten drinstehen werden, wenn sich nicht bald was ändert, sprich einige Herren in der Mannschaft ihren Beruf nachgehen, spontan fällt mir da Halfar ein.Von Ring kommt auch viel zu wenig, und Moritz hatte gestern eine gute Szene. Ein bisschen wenig für einen so hochgelobten Spieler.

• Einen Vorteil hat das Montagsspiel ja. Ich kanns daheim gucken.

Hoffentlich springt mal wieder einer der seltenen Siege dabei raus.

Wenn wir mal gewinnen würden gäbe dies auch Anlass mal wieder positiver über alles zu denken was mit dem FCK in Verbindung steht.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Einen Vorteil hat das Montagsspiel ja. Ich kanns daheim gucken.

Hoffentlich springt mal wieder einer der seltenen Siege dabei raus.

Wenn wir mal gewinnen würden gäbe dies auch Anlass mal wieder positiver über alles zu denken was mit dem FCK in Verbindung steht.

Jo alla,denk positiv, denn mir gewinnen om Mondaach! :schild:

• Bis auf Aue sind das nicht unbedingt Ergebnisse, über die ich mich freue. Würzburg als potentieller Absteiger mit 7 Punkten und der VFB wird wohl einiges gut machen wollen nächste Woche.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ist doch Shitegal ob die was gutmachen wollen oder nicht, wir müssen auf uns selbst schauen und unsere Schwachstellen beseitigen, dann kommen auch automatisch die Punkte.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Eventuell ist Würzburg aber auch stärker als angenommen und der VFB schwächer die zweite Liga ist kein Zucker lecken.
    Wer mir langsam unheimlich wird ist Braunschweig. Wieder mal Hut ab vor der Arbeit von Lieberknecht.

Forza FCK

:schild: