Rund um die 2. Bundesliga

  • Hahahaha Rehm und den wollten doch viele auch noch!


    Man konnte den Eindruck gewinnen, wenn Rehm nicht kommt, können wir direkt die Lizenz für die 3. Liga beantragen. Und jetzt haben wir Korkut. :crying:


    Und das zeigt, dass der Ruf nach irgendwelchen Wunschtrainern immer irgendwann von der Realität auf den Prüfstand gestellt wird. Fest steht,TK kriegt hier kein Bein mehr auf den Boden, er muss weg. Ich bin aber außer Stande, mich auf einen FCK-Retter festzulegen. Andere können das. DAs wundert mich sehr. Vielleicht gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, im DARK-NET ... Ne glaub ich eigentlich auch nicht.

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

  • Woher weißt du, dass Lienen gehen muss?
    Stöver wollte nur den Buchmachern eins auswischen, weil alle auf Korkut als erste Trainerentlassung getippt haben. Nachdem Bielefeld uns nun zuvor gekommen ist, kann er endlich handeln. :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Woher weißt du, dass Lienen gehen muss?
    Stöver wollte nur den Buchmachern eins auswischen, weil alle auf Korkut als erste Trainerentlassung getippt haben. Nachdem Bielefeld uns nun zuvor gekommen ist, kann er endlich handeln. :)


    Ich weiß es nicht es ist nur eine Vermutung. Zumal steht in den Medien dass bereits nach einem Nachfolger gesucht wird.

  • Ich hoffe unsere Verantwortlichen schauen da mal ganz genau hin, wie Sandhausen Jahr um Jahr mit nichts im Klingelbeutel mehr draus macht wie der FCK. Ich hab's noch nicht verdaut, dass uns Mainz im eigenen Bundesland den Rang abgelaufen hat, da kommt schon das übermächtige Sandhausen um die Ecke und gibt uns den Rest. Mann mann mann....

  • Weschdkurv, und nach Sandhausen kann auch noch die SG Sonnenhof kommen, die sind zwar weiter weg, aber auch im Südwesten beheimatet.
    Einmal geschlagen haben sie uns auch schon.....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Weshalb ist man jetzt so freudig daran, dass einige Rehm hier haben wollten? Weil es jetzt in Bielefeld nicht klappte heißt es doch nicht das es woanders nicht klappen kann.

  • Es heißt aber auch nicht, dass es woanders klappen könnte. Und hat er nicht selbst dem FCK abgesagt, weil es hier zu unruhig wäre?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)