Nichts desto trotz haben es die Jungs selbst in der Hand, da sie noch gegen den KSC, Aue und St'Pauli kicken. Schaffen sie es da nicht, dann haben sie es einfach nicht verdient in der Liga zu bleiben, auch wenn die Konsequenzen finanziell katastrophal sind.
Außerdem kann man nicht immer hoffen, dass die direkten Konkurrenten Punkte liegen lassen.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Aber es ist doch ein schleichender Prozess. Für mich würde das nicht überraschend kommen.
Klar Raubein,
aber ich hatte zur WiPause und nach dem Rücktritt von TK nicht damit gerechnet, dass wir so TIEF in die Sch---e geraten werden.
Wenn wir mental nicht völlig aus der Rolle fallen wollen, als Fans und das Team, dann sind wir morgen zum SIEG verdammt. -
Du wirst doch nicht glauben, dass die jetzt, zum Ende der Saison, mit dem Tore schießen anfangen.
-
Pauli 2:0
-
Es ist jedes Jahr so dass ab ca. Spieltag 24 die abstiegsbedrohten Mannschaften stärker punkten. Das ist statistisch erwiesen und zeigt sich fast jedes Jahr. Jetzt müssen wir bei dieser Party auch mal mitspielen. Und in Berlin kann man auch mal gewinnen. Aue macht's vor.
-
Tja, das Fußball-WE beginnt schon vor dem FCK Spiel schlecht möglichst.
Ich könnte schon jetzt im Strahl -
Lt. aktueller Tabelle hat Lautern bereits den Relegationsplatz inne.
-
Man vielleicht mach wenigsten H96 noch einen Treffer, so dass die Kickers auch mehr Probleme bekommen
-
Milchreis und Raubein. Dann freut euch, dass ihr Recht behalten habt. Ich finde es zum kotzen. Eigentlich müsstet ihr euch doch ärgern, dass der Absturz ausgerechnet im Jahr 1 nach Kuntz kommt.
-
Zumindest wäre ich als Spieler nach den sich anbahnenden Ergebnissen geil darauf drei Punkte einzufahren. Ich wollte nicht dass WE auf einem Abstiegsplatz verbringen.