Rund um die 2. Bundesliga

• Und ich find's richtig traurig,dass es Würzburg jetzt wahrscheinlich doch direkt erwischt :(

Sehr sympathischer Verein, fast schon wie das gallische Dorf bei Asterix. Da wird Fußball noch gearbeitet, eben ein Stück heile Fußballromantik.

Und zudem wär's ein fahrbares Auswärtsspiel in der nächsten Saison. Ich hoffe, die packens noch

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• unsere Ausgangsposition ist nicht schlecht.
    Trotzdem habe ich mal worst case gegen uns durchgerechnet. Danach wäre es rechnerisch möglich, dass der Relegationsplatz 40 Punkte hat
    Also: gegen Pauli gewinnen und alles ist klar

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• der fck steigt definitiv nicht mehr direkt ab!
    blödefeld holt keine 6 punkte und 7 tore mehr auf! nicht mit 2 auswärtsspielen und einem heimspiel gegen braunschweig, never ever!!
    auch die relegation halte ich für äußerst unwahrscheinlich! würzburg holt ebenfalls keine 5 punkte mehr mit auswärtsspielen in stuttgart und düsseldorf auf
    der fck ist definitiv gerettet

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Man hat schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen.
    Die sollen noch den 1 Pkt holen, dann ist mehr wohler.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• @wolfi
    Das ist etwas früh gefeiert.
    Würzburg kann in Düsseldorf gewinnen und zu Hause gegen Sandhausen.
    1860 in Dresden (für die geht es nur noch um die goldene Ananas) und zu Hause gegen Bochum und und schon reiichen 38 Punkte womöglich nicht mehr um die Relegation zu vermeiden.

Bitte mindestens 1 Punkte gegen Pauli - besser wäre ein Sieg

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Freitag Abend....
    Dasein, net labern. Brust raus, net zaudern. Bereit sein net nachdenken......

Den Dreier holen und dan ein wenig entspannter in die Zukunft blicken wohl wissen dass die Arbeit direkt weitergeht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...