Rund um die 2. Bundesliga

  • 38 punkte reichen nicht und von Rettung keine spur.


    Was ist,wenn Bielefeld heute doch gewinnt? Und nächste woche das Heimspiel?. Und sollte der FCK in Aue verlieren,ziehen beide Vereine an uns vorbei.
    Dann ist doch die Kacke am dampfen. Entspannt bin ich wirklich nicht

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Bochum spielt gut mit. Das hat Bielefeld noch lange nicht gewonnen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Eben, erstmal die zweite Halbzeit abwarten bevor gleich wieder Panik geschoben wird.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • und selbst wenn die Arminen nun gewinnen.
    mit BS und DD ist denen ihr Programm genauso schwer wie unseres

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bochum spielt gut mit. Das hat Bielefeld noch lange nicht gewonnen


    Bielefeld führt gegen Bochum mittlerweile mehr wie glücklich.


    PS: gerade sage ich es noch und schon machen sie den Ausgleich. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von RapidCherry8655 ()

  • Sollte es so bleiben, dann war dieser Spieltag echt wieder sowas von glücklich für uns. Es ist unfassbar, dass die anderen Vereine genauso sicher geglaubte Siege aus der Hand geben. Kann das irgendwie gar nicht glauben, aber was soll's

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Jetzt ist mir etwas wohler.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Klassenerhalt ist denke ich mit den Ergebnissen heute sogut wie gesichert, glaube nicht das da noch was anbrennt.


    PS.: Und die grottenschlechten Karlsruher gegen die wir nur 3:1 gewonnen haben gewinnen in Fürth sieh mal einer an.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    3 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Naja, wir haben 5 bzw. 4 Punkte Vorsprung und 6 Punkte sind noch zu vergeben.


    Ich hoffe, dass Bielefeld nicht gegen Braunschweig gewinnt, dann bleiben die hinter uns. Dresden am letzten Spieltag wird wohl einfacher, weil Dresden irgendwie das Spielen eingestellt hat.
    Würzburg am letzten Spieltag in Stuttgart. Eigentlich eine klare Sache für den VFB, es sei denn, sie sind schon Meister und noch betrunken von der Feier.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)