Rund um die 2. Bundesliga

  • „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ok war mir gar nicht so bewusst. allerdings weiß ich jetzt trotzdem nicht ob die schlechter da stehen als wir. glaube der lizenzspieleretat ist höher und sie können mehr ausgeben als wir

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Vielleicht sehen sie ihre Chance und gehen Risiko.


    Der 1. FCK wollte heuer ja auch angreifen und nächste Saison um den Aufstieg spielen. Dazu braucht es aber Spieler wie Ewerthon. Um so ärgerlicher wenn ein anderer Pleiteclub ihn verpflichtet.

  • Habe mir Regensburg in Heidenheim angeschaut.
    2 Dinge haben mich beeindruckt:
    Der Jahn spielt auch auswärts von der 1. bis zur letzten Minute ( auch nach Führung ) offensiv und aggressiv nach vorne.
    Dieser Mut, auch wenn der Gegner spielerisch besser ist!
    Und ein Kapitän wie Marco Grüttner, der sich bedingungslos einsetzt und alles für seine Mannschaft tut, diese mitreißt, der fehlt dem FCK.

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()


  • Und ein Kapitän wie Marco Grüttner, der sich bedingungslos einsetzt und alles für seine Mannschaft tut, diese mitreißt, der fehlt dem FCK.


    Der fehlt dem FCK nicht. Bei uns ist das Kessel, nur ist er kein Kapitän aber er geht voran und holt in jedem Spiel alles aus sich heraus. Das ist der Typ Spieler an dem sich alle anderen hochziehen können ( wenn sie wollen ) Unser Kapitän ist weit davon entfernt ein "Spielführer" zu sein weil er große Probleme mit sich und seiner Leistung und dem drumherum hat.


  • Der fehlt dem FCK nicht. Bei uns ist das Kessel, nur ist er kein Kapitän aber er geht voran und holt in jedem Spiel alles aus sich heraus. Das ist der Typ Spieler an dem sich alle anderen hochziehen können ( wenn sie wollen ) Unser Kapitän ist weit davon entfernt ein "Spielführer" zu sein weil er große Probleme mit sich und seiner Leistung und dem drumherum hat.


    Und deshalb muss Meier auch handeln, ei .
    Binde an Kessel oder Correia

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ich glaube nicht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)