Rund um die 2. Bundesliga

  • Mario Gomez hat geäußert, dass er helfen möchte, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen! Ob das genauso gut funktioniert, wie damals mit Martin Wagner, als der diese Aussage machte? :gruebel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • War schon länger bekannt, dass er Ende der Saison in Gladbach ausscheidet.

    Das wusste ich, aber dass er zum Chaosclub HSV geht ist für mich schon eine Überraschung! Dann noch Slomka wieder zurück nach Hannover! Dieser Heini bootete "damals" den Fromlo aus, nachdem er für Enke in's Tor kam. ?(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Naja Slomka wohnt in Hannover. Kann er mit der Straßenbahn zum Trainingsgelände fahren.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Mario Gomez hat geäußert, dass er helfen möchte, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen! Ob das genauso gut funktioniert, wie damals mit Martin Wagner, als der diese Aussage machte? :gruebel:

    Gomez ist für Liga 1 zu langsam, mit ein Grund warum die Stuttgarter abgestiegen sind. In der 2. könnte auch noch ein paar Bälle reinstolpern, denke so realistisch ist er . Evtl. könnte er noch in einer Operettenliga mehr Kohle abzocken, finde aber gut dass er dort bleibt, 10 Tore aufwärts könnte er in Liga 2 packen..

  • Hecking hat mich ein wenig gewundert, Slomka weniger. Es war klar, dass Kind jetzt mit einem großen Namen Geld in die Hand nimmt. Damit kriegt er auch ein paar mehr oder weniger renommierte Spieler.

    Gomez ist ein Stoßstürmer - deren Zeit ist gerade abgelaufen. Ich war froh, als er in der Nationalmannschaft aussortiert wurde.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie