Rund um die 2. Bundesliga

  • Teils, teils NRW. Natürlich ist auch Neid dabei. Aber im erweiterten Kontext auch die soziale Schere und die Wertigkeit bestimmter Arbeit, sprich ein ethischer Blickwinkel. Doch das führt zu off topic.


    ...

    Da will ich Dir nicht widersprechen - wenn es um die Wertigkeit von unterbezahlter Arbeitsleistung geht!

  • Auch obEin an der Vergütung gibt es Platz für kritik. Hat Manfred Baumann zB vor Wochen selbst so kund getan- kein Grund warum ein Manager mehr als 10 mio verdienen soll. Aber die Diskussion ist hier fehl am Platz.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Besser nicht zu früh gratulieren. Wenn der VfB alle Spiele mindestens 3:0 gewinnt und Bielefeld alle 0:3 verliert, dann war es das mit dem sicher geglaubten Aufstieg ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Besser nicht zu früh gratulieren. Wenn der VfB alle Spiele mindestens 3:0 gewinnt und Bielefeld alle 0:3 verliert, dann war es das mit dem sicher geglaubten Aufstieg ;)

    Bielefeld hat noch 2 Heimspiele gegen Darmstadt und Heidenheim, spielt 1 x auswärts in Karlsruhe.


    Da brennt nicht mehr an.

  • Besser nicht zu früh gratulieren. Wenn der VfB alle Spiele mindestens 3:0 gewinnt und Bielefeld alle 0:3 verliert, dann war es das mit dem sicher geglaubten Aufstieg ;)

    Die können schlimmstenfalls noch Dritter werden und haben dazu noch ein imens gutes Torverhältnis, also die werden das partout nicht mehr vergeigen! Toller Trainer, erfolgshunrige Mannschaft und den absoluten Willen aufzusteigen! Ich behaupte jetzt einfach mal, dass sie in den letzten 3 Spielen keinen Punkt mehr abgeben werden! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

    Einmal editiert, zuletzt von Georg ()

  • Glückwunsch an Bielefeld!

    Vor Stuttgart und Hsmburg hoch

    Chapeau

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Warum werde ich nicht ganz einfach Fan von Bielefeld? Nur 30 Kilometer bis zur Alm.Aber nein,ich muß ja Fan vom FCK sein,meine Nerven und sonstwas ruinieren. Da liegt doch die Vermutung nahe,daß ich ein eingefleischter Masochist sein muß.:gruebel:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Warum werde ich nicht ganz einfach Fan von Bielefeld? Nur 30 Kilometer bis zur Alm.Aber nein,ich muß ja Fan vom FCK sein,meine Nerven und sonstwas ruinieren. Da liegt doch die Vermutung nahe,daß ich ein eingefleischter Masochist sein muß.:gruebel:

    Kenne das Problem vom 1.FC Köln :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe