Rund um die 2. Bundesliga

  • Teils, teils NRW. Natürlich ist auch Neid dabei. Aber im erweiterten Kontext auch die soziale Schere und die Wertigkeit bestimmter Arbeit, sprich ein ethischer Blickwinkel. Doch das führt zu off topic.


    ...

    Da will ich Dir nicht widersprechen - wenn es um die Wertigkeit von unterbezahlter Arbeitsleistung geht!

    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Auch obEin an der Vergütung gibt es Platz für kritik. Hat Manfred Baumann zB vor Wochen selbst so kund getan- kein Grund warum ein Manager mehr als 10 mio verdienen soll. Aber die Diskussion ist hier fehl am Platz.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)