Rund um die 3. Liga

  • Gähn.....

    Ich besitze gesunden Menschenverstand falls du weisst was das ist. Oder soll ich dir das auch erklären wie einem 3 jährigen :)

  • Mannheim also mit dem 4:3 gegen den MSV

    Mannheim hat drei eingeschenkt bekommen.Das beweist,daß die hinten nicht allzu sicher stehen.Das sollte man ausnutzen.Allerdings haben sie auch vier mal eingenetzt.Das wird ein sauschweres Spiel.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich befürchte auch dass das oft bemühte Momentum aktuell auf Seiten vom Waldhof liegen dürfte, vor den sportlichen Ergebnissen kann man z.Z. jedenfalls nur den Hut ziehen, so ungern ich das auch schreibe.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Mannheim hat drei eingeschenkt bekommen.Das beweist,daß die hinten nicht allzu sicher stehen.Das sollte man ausnutzen.Allerdings haben sie auch vier mal eingenetzt.Das wird ein sauschweres Spiel.

    Das erste Gegentor durch Stolperkamp fiel nur, weil sich der Waldhöfer Torwart Scholz beim Rauslaufen schwer verletzte und sie dadurch ziemlich durcheinander wurden, aber sie fingen sich wieder und kämpften Duisburg nieder! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Mannheim also mit dem 4:3 gegen den MSV. Da sieht man, was mit Wille, Einsatz, Entschlossenheit, Motivation... möglich ist. Auch mit einem solchen Kader.

    Auch wenn sie, als Liganeuling und vollständig anderen Erwartungen, ganz anders in die Spiele reingehen können.

    Was heißt eigentlich "auch mit so einem Kader"?


    Waldhof hat seit Jahren hervorragende Ergebnisse in der Regionalliga erzielt, dass sie da nicht aufgestiegen sind, war größtenteils Pech in der Relegation. Letzte Saison sie sind nun mit großem Abstand aufgestiegen. Und jetzt haben sie ordentlich Rückenwind. Die Euphorie des Aufstiegs, die einem zu Höchstleistungen treiben kann. Wir kennen das gut. Ist nur über 20 Jahre her.


    Insofern finde ich schon lustig, dass man jetzt einen Sieg gegen Waldhof als Must-Have einfach festlegt. Bei aller Rivalität, aber das halte ich für gewagt. Oder stellt man einfach Bedingungen auf, die man sowieso nicht bewältigen kann? Sozusagen selbsterfüllendes Scheitern, um die eigene Meinung durchzudrücken.


    Wenn es schon so weit ist, dass man sich Niederlagen des eigenen Vereins wünscht, dann verstehe ich unter Fansein etwas anderes. Ich wollte Frontzeck auch partout loswerden, aber deswegen wünsche ich mir keine Niederlage.

  • Cottbus ist letztes Jahr ähnlich gestartet. Für die ging es am Ende trotzdem wieder runter.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Cottbus ist letztes Jahr ähnlich gestartet. Für die ging es am Ende trotzdem wieder runter.

    Das kann alles passieren. Keine Frage, aber im Moment haben sie einen Lauf. 6 Spiele, keine Niederlage. 12 Punkte. Und nicht nur gegen Laufkundschaft gewonnen.

  • Der letzte Treffer zum 4:3 vom Waldhof entstand übrigens heute nach einer einstudierten Standardsituation bzw. einer Ecke. Wörter die man man im Zusammenhang der Berichterstattung über unsere Auftritte auch viel zu selten liest.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Der letzte Treffer zum 4:3 vom Waldhof entstand übrigens heute nach einer einstudierten Standardsituation bzw. einer Ecke. Wörter die man man im Zusammenhang der Berichterstattung über unsere Auftritte auch viel zu selten liest.

    Vielleicht hat ja Sascha mit seinen Mannen viele Standardsituation geübt und kann dadurch heute Abend mit voller Wucht gegen Zwickau reinhauen! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3