Rund um die 3. Liga

  • Mannheim also mit dem 4:3 gegen den MSV. Da sieht man, was mit Wille, Einsatz, Entschlossenheit, Motivation... möglich ist. Auch mit einem solchen Kader.

    Auch wenn sie, als Liganeuling und vollständig anderen Erwartungen, ganz anders in die Spiele reingehen können.

  • Bader ist unser größtmögliches Problem, da er uns 1. Frontzeck beschert hat und 2. mit ihm in die neue Saison gegangen ist und 3. ihn viel zu spät entlassen hat und 4. jetzt auch wieder zu lange an Hildmann festhält.


    Bader ist für Kader UND Trainer verantwortlich. Ergebnis: Abstiegsplatz. Dazu ist er ein Schönredner.

    sagen wir mal Bader ist ein großes Problem, der AR/BR und die damit verbundenen Nebenkriegsschauplätze das andere große.


    Bader hatte letzte Saison nahezu nur Fehlgriffe im Kader , sehr viel Geld für einen Spieler ausgegeben, der nicht trifft . Dazu der Frontzeck, nun Hildmann...nichts aus diesem Fehler gelernt.


    Diesen Sommer kamen Verstärkungen, dass will ich nicht in Abrede stellen. Dennoch haben wir ein Stürmerproblem und mir fehlt immer noch der Leader in diesem Team, Käpt`n Hemlein ist es sicher nicht.

    Sein Chefkoch ist halt nicht in der Lage, aus den vorhandenen Zutaten das Menu zu zaubern.


    Die Tabelle lügt nicht.


    Zeigen die Barackler die Form und den Mut , den sie bis dato gezeigt haben, wird es nächsten Samstag zu Ende gehen mit dem Duo Bader/Hildmann

  • diabolo666  @Limono

    Ich wäre mit solchen Äusserungen vorsichtig. Ich glaube nicht, dass der Verein für die Vollpfosten steht, die da regelmäßig aus der Reihe tanzen.

    Dann hast du aktuelle Situation beim CFC noch nicht komplett im Blick. Recherchiere mal, was -ganz offiziell- gerade die Probleme des CFC sind. Weshalb die Existenz gerade auf dem Spiel steht. Und auch wie der Verein und auch die Gesellschaft sich dazu stellen. Und wie beides zusammen hängt.

  • diabolo666  @Limono

    Ich wäre mit solchen Äusserungen vorsichtig. Ich glaube nicht, dass der Verein für die Vollpfosten steht, die da regelmäßig aus der Reihe tanzen.

    Ich gehe davon aus, dass ein Großteil der Fankurve Mitglied im Verein ist. Außerdem sind die Fans ein Verein und nicht allein die Geschäftsführer. Und die Fanszene des CFC ist voller Nazis. Mit strafbewehrten Äußerungen aus dem Fanblock.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es ist eben wichtiger das man seinen Hass ausleben kann und gewisse Personen bis auf persönliche Aspekte diffarmiert. Ich möchte solchen "Kritikern" jedoch nicht im echten Leben begegnen. Denn diesen Menschen wird wahrscheinlich nie etwas gut genug sein und eigene Fehleinschätzungen und Fehler? Nicht existent...

    Ich hoffe, du beziehst das "Hass ausleben" nicht auf meine Kritik an Bader? Für mich hat Hass nichts beim Fußball zu suchen. Und meine Kritik ist sachlich und - den Ergebnissen nach zu urteilen - gerechtfertigt. Auch widersprichst du dir selbst, wenn du meinst, Bader leiste keine schlechte Arbeit und im gleichen Atemzug sagst, dass Hildmann mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht mehr herausholen kann.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • bader hat auf den ersten blick vielleicht nominell gute spieler verpflichtet,dass sie als

    mannschaft funktionieren,konnten sie noch nicht überzeugend beweisen.


    wahrscheinlich hakts da wie immer die letzten jahre.es gibt auch dieses jahr keine führungsspieler.

  • Vor allem ist unser Kapitän mMn kein Führungsspieler! ?(

    ich vermute er versucht es auf seine eigene art zu interpretieren.denkt man nur

    an die kabinenansprache,beim pokalspiel gegen worms.


    aber um wirklich anerkennung in der mannschaft zu finden,muss er halt auch

    leistungsmäßig zulegen.

  • mir kann doch keiner erzählen das Typen wie Bachmann , Starke , Skarlatidis, Matuwila oder Pick nicht das zeig zum Führungsspieler haben. Das hakt doch ganz woanders. Schaut man nur mal auf den Willen von Braunschweig, Mannheim oder auch Bochum gestern sind das Welten zum FCK.

    Es kann nicht sein das von den letzten 40 Spielern keiner da so war. Es fehlt seit Jahren an der Linie, ganz eindeutig. 7 Punkten hinter einem Aufsteiger sagt alles.