Rund um die 3. Liga

  • FCK-Aussenposten ... Beiträge denenn ich voll zustimmen kann und die mit Inhalt, Analyse, Kompetenz randvoll sind. Danke dafür. So sieht ein wertvoller Teilnehmer eines Diskussionsforums aus. Er bereichert uns. Und das meine ich ohne Flaks.

  • FCK-Aussenposten


    Niemand will Schommers austauschen.

    Habe ich hier auch noch nicht gelesen.

    Wäre echt bescheuert.


    Ich hoffe auch, dass wie die Ergebniskrise meistern und zurück in die Spur kommen.

    Ich hoffe auch, dass er sich bei der Siegesserie (die Schommers gute Arbeit attestiert) nicht nur um ein Strohfeuer handelt.


    Und was, wenn nicht?

    Ich habe mal geschrieben, dass ich befürchte, dass dann wieder die üblichen Mechanismen greifen. Das ist doch keine Kritik am Trainer und auch kein Schlechtmachen.

  • Legende Klinsmann...... alleine das disqualifiziert dich für mich näher auf deine immer wieder überraschenden Beiträge einzugehen.

  • Aber westkurvler, sowie ich dich im Fall Klinsmann verstehe, so kann ich dort wie in Sonnenhof nur ungläubig den Kopf schütteln. Diese Dynamik hat auch nix mit ungeduldigen Fans zu tun


    Hildmann hatte durchaus etwas mehr Zeit und wer weiß was passiert wäre, hätte er Hemlein und Sternberg aussortiert. Es kam halt anders. Es muss in Summe halt zusammen passen.

    Man sah eben das es unter SH ganz eindeutig in die falsche Richtung lief. Deshalb war es ein riesen Fehler mit ihm in die Saison zu starten. Die fehlenden Punkte und der falsch zusammen gestellte Kader sind jetzt nicht mehr aufzuholen, auch wenn es jetzt in die richtige Richtung geht.

  • Klinsmann ist zwar off-top, weil der nie in Liga 3 gekickt hat, aber das Theater um seine Person geht mir zu weit. Was da ein TamTam gemacht wird ist mir unbegreiflich, der hat als Trainer wirklich noch nie was gerissen und seine Ansprachen in der Kabine 2006 finde ich zum fremdschämen.

  • FCK-Aussenposten ... Beiträge denenn ich voll zustimmen kann und die mit Inhalt, Analyse, Kompetenz randvoll sind. Danke dafür. So sieht ein wertvoller Teilnehmer eines Diskussionsforums aus. Er bereichert uns. Und das meine ich ohne Flaks.

    Dem stimme ich sehr gerne zu!


    Und bei anderen, völlig anders gearteten Beiträgen, greift ab und an ein admin ein und löscht diese. Völlig zurecht.

  • Es ist eben der Inhalt mit dem Aussenposten auch meine Inhalte aufgreift und kritisiert, aber der Ton macht eben die Musik. Ich bin jemand der vollkommen geradeaus agiert, ich habe eine Linie und von der weiche ich nicht ab. Hart aber fair kann es auch mal rauer zugehen. Ich gehe dabei aber stets fair und respektvoll mit meinem Gegenüber um.