Derzeit sind wir auf Platz 4...
Magdeburg führt auch schon wieder. Man kann nur hoffen das die auch noch ihre schlechte Phase haben. Irgendwie reizt mich Platz 1 (träum).
Derzeit sind wir auf Platz 4...
Magdeburg führt auch schon wieder. Man kann nur hoffen das die auch noch ihre schlechte Phase haben. Irgendwie reizt mich Platz 1 (träum).
Na ja. Sieht so aus, als hätten nur wir für uns gespielt.
Andererseits - immerhin. Und durchaus ja nicht selbstverständlich.
Wenigstens haben wir durch den Sieg den Anschluß nicht verloren.Das zeigt im Nachhinein,wie wichtig die 3 Punkte waren.
Nächste Woche hat man die Chance, die Vorrunde zu veredeln. Eigentlich musste in Braunschweig gewinnen. Waldhof spielt gegen Magdeburg. Ein 6-Punkte-Spiel und 3 Bigpoints möglich. Dafür muss man sich allerdings wieder ein wenig geistige Frische zurückholen. Die Mannschaft wirkte gegen Türkücü ein wenig überspielt. Wird nochmal ein richtiger Kraftakt.
Ist schon Wahnsinn wie die alle oben punkten.Durch die heutigen Ergebnisse muss man fast schon sagen dass ein Sieg in Braunschweig Pflicht ist.
Vielleicht verliert ja Meppen morgen...
Dieser Saisonstart hängt uns noch nach. Man darf sich auf jeden Fall keine Schwächephase mehr erlauben.
Vielleicht verliert ja Meppen morgen...
Dieser Saisonstart hängt uns noch nach. Man darf sich auf jeden Fall keine Schwächephase mehr erlauben.
Exakt - und unsere Schwächephase war keine kurze!
Mit einem Remis in BS wären wir unter den Top6. Das hätte ich so nach 7 Spielen am Anfang nicht erwartet .
Mit einem Remis in BS wären wir unter den Top6. Das hätte ich so nach 7 Spielen am Anfang nicht erwartet .
Richtig...
Aber jetzt sind wir etwas verwöhnt worden und wollen natürlich mehr. Wir haben noch eine ganze Rückserie, aber gegen Braunschweig darf nicht verloren werden.
Hast du nicht auch 5 -12 vorhergesagt? Also ganz falsch wäre das nicht