Rund um die 3. Liga

  • Derzeit sind wir auf Platz 4...


    Magdeburg führt auch schon wieder. Man kann nur hoffen das die auch noch ihre schlechte Phase haben. Irgendwie reizt mich Platz 1 (träum).

  • Nächste Woche hat man die Chance, die Vorrunde zu veredeln. Eigentlich musste in Braunschweig gewinnen. Waldhof spielt gegen Magdeburg. Ein 6-Punkte-Spiel und 3 Bigpoints möglich. Dafür muss man sich allerdings wieder ein wenig geistige Frische zurückholen. Die Mannschaft wirkte gegen Türkücü ein wenig überspielt. Wird nochmal ein richtiger Kraftakt.

  • Vielleicht verliert ja Meppen morgen...


    Dieser Saisonstart hängt uns noch nach. Man darf sich auf jeden Fall keine Schwächephase mehr erlauben.

  • Vielleicht verliert ja Meppen morgen...


    Dieser Saisonstart hängt uns noch nach. Man darf sich auf jeden Fall keine Schwächephase mehr erlauben.

    Exakt - und unsere Schwächephase war keine kurze!

    Mit einem Remis in BS wären wir unter den Top6. Das hätte ich so nach 7 Spielen am Anfang nicht erwartet .

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Exakt - und unsere Schwächephase war keine kurze!

    Mit einem Remis in BS wären wir unter den Top6. Das hätte ich so nach 7 Spielen am Anfang nicht erwartet .

    Richtig...


    Aber jetzt sind wir etwas verwöhnt worden und wollen natürlich mehr. Wir haben noch eine ganze Rückserie, aber gegen Braunschweig darf nicht verloren werden.

  • TuxRacer

    Ja - aber eher das untere der Spanne erwartet

    Aber der FCK spielt jetzt gut mit!

    Das zählt

    Oben ist es sehr ausgeglichen- Ausnahme Magdeburg

    Wenn wir 7-8 Spieltage vor Ende auch noch so dastehen wie jetzt, dann fang ich das träumen an :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)