Rund um die 3. Liga

  • Ich würde nur einen Stürmer der Marke Boyd holen. Der Rest sollte unverändert bleiben.


    Kuntz hat in der WP auch öfters noch kräftig eingekauft. Gebracht hat es gar nichts.

  • Ich bin mir gar nicht mal mehr sicher ob wir überhaupt einen Stürmer brauchen.

    Einerseits könnte uns ein echter Stoßstürmer gut zu Gesicht stehen auf der anderen Seite aber, könnte so auch das Mannschaftsgefüge durcheinander gebracht werden.

    Schwierig!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bekommen wir mal ein Gegentor, folgen wieder 300-400 Minuten ohne Gegentreffer. Wahnsinn. Das ist der Schlüssel zum Erfolg

    Na dann ist ja gegen Braunschweig wenigstens ein Remis sicher!!! ;) :grins: :grins: :grins:

    Edit :

    Meppen führt schon 2:0.... X(

    Hatte ich jetzt nicht gedacht dass alle 5 vor uns ihre Spiele gewinnen.... X/

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Schade, dass keiner für uns spielt :/

    Aber egal wir müssen erst mal weiter nur auf uns schauen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja diese Situation gibt es am 20.Spieltag nicht, dass alle vorne punkten können, da Magdeburg gegen Waldhof und wir in Braunschweig spielen, da werden Federn(Punkte) gelassen, hoffentlich machen wir wieder einen Auswärtsdreier ! (wegen mir Magdeburg einen Heimsieg) !

    koha

  • Schade, dass keiner für uns spielt :/

    Aber egal wir müssen erst mal weiter nur auf uns schauen

    Wenn man sich auf andere verlässt ist man verlassen, so ein altes Sprichwort das mal wieder seine Richtigkeit findet.

    Aber das Gute ist, wir haben es immer noch selbst in der Hand so das wir durch Siege gegen die Mannschaften vor uns, diese hinter uns lassen können.

    Und sind wir mal ehrlich, wenn man aufsteigen möchte, muss man solche Punkte eben holen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • (Wer nur durch viel Glück hoch kommt, steigt normalerweise sofort wieder ab) !

    Es sei denn,man hat viel Geld in der Hinterhand,und kann sich entsprechend verstärken.Mit einem spendablen Investor wäre das möglich.

    Aber welcher Drittligist kann so etwas schon vorweisen?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • In erster Linie müssen wir uns da selbst an die Nase fassen... Es wurden zu viele Punkte verschenkt (Würzburg, Halle, Zwickau, Dortmund...)


    Da sich aber viele zu Beginn einig waren (incl. mir) , dass Lautern ein Abstiegskandidat sei, stehe wir natürlich super da.


    Ich hoffe dennoch, dass die Konkurrenz mal ausrutschen tut. Denn das wird uns auch noch passieren.