Stimmt,Braunschweig und Saarbrücken haben auch noch eins. Die könnten uns zwar auf die Pelle rücken,aber nicht überholen.Sagen wir dann eben,daß wir im günstigsten Fall 7 Punkte Vorsprung haben könnten
Rund um die 3. Liga
-
-
60 hat gegen tg münchen und gegen uns auch 2 nachholspiele
-
Das wird schon noch eine ganz enge Kiste...
Braunschweig holt auswärts einen 2 Torerückstand auf. Was auch für Braunschweig spricht, dass die da oben zu Recht stehen.
-
Ich hätte es ehrlich gesagt lieber gesehen, dass 1860 heute gewonnen hätte. So wäre Braunschweig etwas mehr auf Abstand geblieben und wir hätten durch unser Nachholspiel selbst 60ig wieder weiter distanzieren können. Selbst bei einem Sieg gegen Braunschweig wäre 1860 noch 7 Punkte hinter uns gewesen, was aus meiner Sicht besser gewesen wäre. So ist Braunschweig anstatt von 6 Punkten nun 4 hinter uns.
-
Das sind alles Milchmädchenrechnungen.
Gerade die letzten 2 Spieltage haben gezeigt das jeder jeden schlagen kann.
Daher eeiterhin von Spiel zu Spiel denken.
-
Ich fand das Unentschieden heute nahezu perfekt für uns. Die 60iger haben den Nimbus des unbesiegten abgegeben und für Braunschweig ist der Punkt zu wenig.
Wir haben die Besten Karten ( abgesehen von Magdeburg) aller Anwärter in der Hand. Wir sind zudem die einzigen , außer Magdeburg die es selbst in der Hand haben.
Außerdem brauchen wir uns wirklich vor keinem anderen Verein in der Liga zu verstecken.
Mit ein bisschen Glück können wir in einem Monat die Tür ganz weit aufgestoßen haben und mit einem Bein schon durch sein.
Klar kann auch anders rum laufen, aber ich bin von unserer Mannschaft und dem Trainerteam absolut überzeugt.
-
Ich hätte es ehrlich gesagt lieber gesehen, dass 1860 heute gewonnen hätte. So wäre Braunschweig etwas mehr auf Abstand geblieben und wir hätten durch unser Nachholspiel selbst 60ig wieder weiter distanzieren können. Selbst bei einem Sieg gegen Braunschweig wäre 1860 noch 7 Punkte hinter uns gewesen, was aus meiner Sicht besser gewesen wäre. So ist Braunschweig anstatt von 6 Punkten nun 4 hinter uns.
Bei einer Niederlage wäre Braunschweig 5 Punkte hinter uns.
Wenn Konkurrenten gegeneinander spielen, ist ein Remis immer das beste Ergebnis, weil nur 2 Punkte vergeben werden.
-
Wir haben eine sehr gute Ausgangsposition.
Die nächsten 5 Spiele werden knackig und dann schauen wir weiter.
-
Stimmt, es wären 5. Danke für den Hinweis.
-
Stimmt, es wären 5. Danke für den Hinweis.
Keine Ursache