Rund um die 3. Liga

• Wenn wir gestern das Spiel verloren hätten, wäre die Stimmung ganz unten (ich weiß : hätte, wäre).

Schon beim Unentschieden in Mannheim war die Kritik groß.

Magdeburg, Mannheim, 1860 und Osnabrück sind nicht Havelse... Ein Spiel davon verloren! Die Ausbeute ist in Ordnung.

• seit dem Auswärtsspiel bei Türceci München gab es nur mäßige Spiele, auch gestern !

Ball flach halten. Würzburg gewann in Lautern ! Ball flach halten ! Gestern war mehr Glück als Können für die 3-Punkte verantwortlich.

Hätte, hätte..... (Dass Boyd spielte war das größte Glück).

Und genau aus diesem Grund werden wir am Ende oben stehen, weil wir auch mit mäßigen Leistungen die nötigen Punkte eingefahren haben.

Wir werden sicherlich die 9 Spiele nicht alle gewinnen, aber ich bin mir sicher das es langt.

• Und Antwerpen wird dafür sorgen, keinen Gegner zu unterschätzen...

• na ja, am Ende der Runde, wenn Osnabrück und Braunschweig gegen Magdeburg spielen, sind die längst durch. Da würde ich mich nicht auf Magdeburg verlassen.

• Wir habe das leichteste Restprogramm, die Konkurrenz nimmt sich gegenseitig die Punkte ab, wir haben die schwersten Gegner durch.

Doch das wichtigste überhaupt: Wenn wir nicht an die Mannschaft glauben wie soll sie das dann selbst tun?

Ich glaube an das Team und bin auch sehr guter Dinge das wir nächste Runde in der zweiten Liga spielen.

Forza FCK

:schild:

• Siehst du,da hat sich schon ein Fehler eingeschlichen.Das leichteste Restprogramm. Würzburg war auch ein "leichter" Gegner.Resultat bekannt. Okay,wenn man die vermeintlich leichten Gegner nicht mehr unterschätzt,stimme ich dir voll zu.

Mist,Saarbrücken führt

• Auch "leichte" Gegner sind Gegner, die genauso um Punkte kämpfen! Und hat hier nicht fast jeder zig Mal geschrieben, dass in der 3.Liga jeder jeden schlagen könne?

Es spricht vieles für einen Aufstieg des FCK - aber aufgestiegen ist er eben noch nicht!

Merke:

Fell, Bär, ect. ....