Rund um die 3. Liga

  • tja....jetzt sind die (leider) auch wieder im Topf mit drinne X(


    ....und OS hat (leider) auch noch ein Nachholspiel....


    heisst: Samstag gibt´s ein mehr als "6 Punkte Spiel"

  • tja....jetzt sind die (leider) auch wieder im Topf mit drinne X(


    ....und OS hat (leider) auch noch ein Nachholspiel....


    heisst: Samstag gibt´s ein mehr als "6 Punkte Spiel"

    finde gar nicht schlecht dass die wieder mit drin sind, so schenken sie nicht ab und nehmen so mancher Mannschaft Punkte ab

  • Wie können es eh nicht beeinflussen. Wir müssen unsere Punkte holen und dann kann uns alles egal sein. Aber so einfach ist das halt nicht. ;)

  • Wenn die Türken aus München abmelden, sind die 60er nochmal 3 Punkte näher dran. Und wir sind am letzten Spieltag zum Zuschauen verurteilt. Da würde dann wohl nichts anderes übrig bleiben als auf andere Plätze zu schauen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • So lange der FCK mehr Punkte hat braucht er nicht zuzuschauen. Dann hat er sich den Aufstieg verdient.


    Sollten andere Vereine ihn überholen weil er nicht mehr entsprechend punktet, soll es eben nicht sein.

  • Ich lege mich heute fest...

    Wir werden zweiter und steigen direkt auf.

    Wie ich zu der Erkenntnis komme :/

    In der Rückrunde haben wir in 9 Spielen (dabei gegen 5 direkte Konkurrenten) 20 Punkte geholt. In unseren letzten 9 Spielen ist außer Saarbrücken keine Mannschaft dabei die uns spielerisch vor Probleme stellen sollte. Da können wir uns nur selbst schlagen. Wir werden sicherlich nicht alles gewinnen, aber die Konkurrenz wird die nächsten Wochen Punkte verlieren.


    Braunschweig muss noch gegen Mannheim, Saarbrücken, Osnabrück, Magdeburg und Meppen ran.


    Saarbrücken gegen Meppen, Braunschweig, 1860, Mannheim und uns.


    Mannheim gegen Braunschweig, 1860, Saarbrücken und Osnabrück


    1860 gegen Mannheim, Saarbrücken, Osnabrück und Magdeburg


    Osnabrück gegen Braunschweig, 1860, Mannheim und Magdeburg

    Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()

  • Ich lege mich heute fest...

    Wir werden zweiter und steigen direkt auf.

    Sehe ich genau wie du.

    Ich schrieb ja schon vor dem Spiel in Osnabrück das wenn wir dort gewinnen wir auch aufsteigen werden.

    Und manchmal gehört auch Dusel dazu von dem hatten wir gestern reichlich.

    Die ganz großen Brocken sind weg, wir können uns nur noch selbst ein Ei legen, denke aber die Mannschaft ist reif genug das dies nicht passieren wird.

    Die Ausgeglichenheit in der Breite des Kaders ist für mich der Schlüssel zum Erfolg.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Sehe ich genau wie du.

    Ich schrieb ja schon vor dem Spiel in Osnabrück das wenn wir dort gewinnen wir auch aufsteigen werden.

    Und manchmal gehört auch Dusel dazu von dem hatten wir gestern reichlich.

    Die ganz großen Brocken sind weg, wir können uns nur noch selbst ein Ei legen, denke aber die Mannschaft ist reif genug das dies nicht passieren wird.

    Die Ausgeglichenheit in der Breite des Kaders ist für mich der Schlüssel zum Erfolg.

    seit dem Auswärtsspiel bei Türceci München gab es nur mäßige Spiele, auch gestern !

    Ball flach halten. Würzburg gewann in Lautern ! Ball flach halten ! Gestern war mehr Glück als Können für die 3-Punkte verantwortlich.

    Hätte, hätte..... (Dass Boyd spielte war das größte Glück).

    koha