Rund um die 3. Liga

• ich schreibe sie ja nicht ab. Wenn wir es schaffen gut zu starten und unsere Konkurrenz halt nicht so gut beginnt, kann das nur gut für uns sein

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Braunschweig kommt in Rostock grade übel unter die Räder. Da merkt man mal wieder: nur mit jungen Talenten brauchst du in der dritten Liga nicht antreten.

Hansa ist kein Aufstiegsanwärter, auch wenn sie das publik gemacht haben dass die Ambition besteht. Hansa ist seit Jahren heimstark und auswärts sehr unkonstant. Braunschweig ist wohl dieses Jahr ähnlich einzustufen. Daher werden beide oben nicht mitreden können wenn sie sich auswärts nicht stabilisieren können.

• diese 3. Liga ist verrückt. Da kann ja wirklich jeder jeden schlagen.

Umso wichtiger die engen Spiele für sich zu entscheiden

• diese 3. Liga ist verrückt. Da kann ja wirklich jeder jeden schlagen.

Umso wichtiger die engen Spiele für sich zu entscheiden

So wie letzte Saison im der 2. Liga. Nur wir hatten leider im der Hinrunde nicht mitgemacht. Vielleicht geht's jetzt umgekehrt, und wir lassen uns nicht schlagen

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Cottbus zeigt eindrucksvoll wie wertvoll eine eingespielte Mannschaft und eine gute Chancenverwertung sind.

2. Spiel, 2. Sieg gegen einen ambitionierten Gegner. Sieg etwas glücklich, weil WW seine Chancen nicht nutzte

• Cottbus hat die letzte Saison in der 4.Liga mit über 20 Pkt Vorsprung gewonnen...dazu kaum Spieler verloren. Würde mich nicht wundern wenn die oben mitmischen würden.

• Auf die 20 Punkte Vorsprung gebe ich nicht viel. Klar muss man das erstmal schaffen, aber die Vereine aus der Regionalliga Nordost sind jetzt nicht so die Bringer. Da sind die Regionalligen West oder Südwest deutlich besser

• Na mal schauen.

Paderborn hat ja lange um deren Torjäger Mamba gebuhlt. Glaub das letzte Wort ist da auch noch nicht gesprochen

Sollten sie den noch verlieren wäre es auch ein herber Verlust.

• Die meisten Mannschaften müsssen sich noch finden. Das sieht in der Rückrunde anders aus und ich glaube auch, dass Braunschweig dann mehr Punkte holt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• derzeit kann man noch gar keine Prognose abgeben. Nach 8 Spielen kann man mal schauen wo man steht. Vielleicht ist man noch ungeschlagen bis dahin wer weiß das schon. Wichtig ist jedenfalls die heimstärke wieder zu finden. Das war ja letzte Saison nicht das gelbe vom Ei

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....