Rund um die 3. Liga

  • Dagegen sind ja die 3 Spieltage vorher mit Meppen, 60 und Sonnenhof noch einigermaßen "harmlos"

    Perfekte Bedingungen um sich zu zeigen und zu zeigen, dass der Kader deutlich mehr kann, als a) der Tabellenstand zwigt und b) diese Mannschaften darstellen. (Kleine Ausnahme ist das Starensemble der Löwen, die aber auch nicht optimal zusammen funktionieren).

    Und für den Trainer hier Viele Lügen zu strafen!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Perfekte Bedingungen um sich zu zeigen und zu zeigen, dass der Kader deutlich mehr kann, als a) der Tabellenstand zwigt und b) diese Mannschaften darstellen. (Kleine Ausnahme ist das Starensemble der Löwen, die aber auch nicht optimal zusammen funktionieren).

    Und für den Trainer hier Viele Lügen zu strafen!

    Na ja, wenn man die vielen herausgespielten Torchancen gegen Würzburg zugrunde legt, kann man schon sagen, dass die Mannschaft funktioniert, aber es muss halt auch mal in des Gegners Kiste einschlagen und nicht nur knapp vorbei, denn das ist partout nicht mitten drin! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich werfe jetzt mal etwas in den Ring.

    nabhängig vom Trainer kann die Mannschaft weit mehr als der Tabellenplatz. Irgendwann ikst es auch eine Kopfsache.

    Auch Braunschweig kann mehr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die beiden letzten FCK Spiele kommen eh im dritten Programm! In Meppen auf NDR und in Giesing auf BR, also für uns völlig uninteressant. Außerdem wird für Telekomkunden sowieso jedes Spiel live übertragen, demnach auch kein Problem! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Gegen Würzburg war nach meinem Empfinden zum ersten mal die Übertragung im Dritten (SWR) samt Kommentator einwandfrei. Auch Döring als Moderator machte seine Sache gut! Bin mal gespannt, wie das am Samstag von NDR rüberkommt. Wenn's nicht gut ist, schalte ich einfach auf Telekomsport um! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3