Rund um die 3. Liga

  • Das mag sein, aber immer nur drauf zuhauen macht auch kein Sinn (damit mein ich jetzt nicht dich).

  • Gesetzt den Fall, was allerdings wohl nicht so kommen wird, wir gewinnen die restlichen Spiele, kommen wir auf 60 Punkte und das würde vielleicht sogar noch reichen. Leider ist unsere Truppe jedoch nicht konstant genug, um solch ein Szenario wahr werden zu lassen, denn da müsste schon alles für uns laufen, aber wirklich alles! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Es gab Verbesserungen, vor allem im Abschluss. Im Vergleich zu allen anderen Heimspiele in dieser Saison haben unsere Jungs wesentlich schneller versucht abzuschließen, was ja logischerweise die Chancen auf Treffer erhöht.Auch unsere Rechte Seite ist insgesamt stabiler geworden. Die größte Baustelle ist nach wie vor das Mittelfeld.Die Abwehr ist in ihren Leistungen zur Zeit ein wenig schwankend. Ich hoffe das Mannschaft,Trainer und Verantwortliche möglichst zusammen bleiben für nächste Saison,weil ich mir ziemlich sicher bin das da von Einigen noch positives kommt,wenn sie ihre Nervosität ablegen lernen und dann auch besser wissen ,was die Mitspieler tun.Passgenauigkeit ist zu großen Teilen von diesen Faktoren abhängig.Die technischen Fähigkeiten sind nämlich bei allen Spielern vorhanden, wie man im Training sehen kann.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Dummes Geschwafel? Was bildest du dir ein? Frechheit! Jena war bissig und hat gekämpft. Das hat der FCK in 90% der Spiele nicht getan. Aber rede dir halt weiterhin alles schön.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jena hat 4 Tore kassiert gegen uns! Also mal bitte die Kirche im Dorf lassen! Hier wird ja so getan als hätten die uns an die Wand gespielt.


    So schlecht waren wir nun auch nicht! Man muss auch erstmal 4 Tore erzielen! Im übrigen waren die Tore auch nicht Zufall, sondern teils echt gut herausgespielt.


    Aber bitte lobt weiter Jena! Gegen Zwickau waren wir klar besser aber haben Chance um Chance verballert! Da ist mir auch mal ein nicht ganz so tolles Spiel lieber, wenn wir dann gewinnen! Bringt auch nichts wenn wir wie gegen Zwickau schon erwähnt in Schönheit sterben!

  • Außer dem ergebnis war nichts positiv an dem Spiel.

    Sehe ich anders.


    Wir haben das Spiel gedreht.

    Wir haben endlich mal Tore geschossen anstatt zu fangen.

    Die Mannschaft hat seit langem mal wieder die Erfahrung gemacht, wie schön sich ein Heimsieg anfühlt.

    Das kann ggf. auch eine positive Wirkung haben.


    Was erwartest Du?

    Bei all dem Krampf der letzten Wochen,

    war das Spiel am Sonntag echt mal ordentlich anzusehen.

    Die Saison ist fürn Arsch, dann lasst wenigstens mal bei einem 4:1 "fünf gerade sein".

  • Und die nächste Krefelder Niederlage.

    Mit einem Sieg morgen winkt uns der vorläufige Platz 6 (Haching noch mit einem Spiel Rückstand).

  • Der Meier hat jetzt schon wieder fertig. Wie man den nochmal aus der Versenkung holen konnte, ist mir unbegreiflich. Der Typ ist sowas von antiquieriert...aber gut,zum Glück nicht mehr unser Problem

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Und trotzdem denke ich, dass es nicht an Meier liegt. Er wurde geholt, weil es vorher schon nicht stimmte. Da stimmt es nicht in der Mannschaft. Mir soll es recht sein.

  • Gesetzt den Fall, was allerdings wohl nicht so kommen wird, wir gewinnen die restlichen Spiele, kommen wir auf 60 Punkte und das würde vielleicht sogar noch reichen. Leider ist unsere Truppe jedoch nicht konstant genug, um solch ein Szenario wahr werden zu lassen, denn da müsste schon alles für uns laufen, aber wirklich alles! ;)

    11 restliche Spiele * 3 + 37 = 70 Punkte.

    Aber das dürfte realistisch nicht so umzusetzen sein (von keiner Mannschaft).

    Schauen wir weiter von Spiel zu Spiel... :schal: