Rund um die 3. Liga

  • NRW_Teufel

    Der Threath heißt "Rund um die 3. Liga". Da kann es auch um Uerdingen gehen.

    Da widerspreche ich Dir auch nicht. Aber mir missfällt der zweite Absatz. Dieser "Milliardär" hat den ehemaligen Bundesligisten zuerst einmal wieder aus der Versenkung geholt.


    Eine Versenkung, in die der FCK fallen wird. Denn der FCK hat eben keinen Milliardär - dafür aber Verbindlichkeiten ohne Ende. Deswegen ist diese linkslastige Häme deplaziert.

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Schon traurig das ich mich jetzt schon über ein 0:0 zwischen Jena und Braunschweig freue.


    Aber das Ergebnis ist natürlich trotzdem gut für uns. Ich wünsche mir nur einfach das wir nicht bis zum Schluss zittern müssen.

  • Habe mir gerade gezwungenerweise die Highlights von Halle vs KFC angesehen. Ja, der KFC war sau schelcht, aber Tempo, Übersicht und Cleverness von Halles Offensive war mal locker 2 Klassen besser als der Scheiß, den wir jede Woche präsentiert bekommen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

  • Habe mir gerade gezwungenerweise die Highlights von Halle vs KFC angesehen. Ja, der KFC war sau schelcht, aber Tempo, Übersicht und Cleverness von Halles Offensive war mal locker 2 Klassen besser als der Scheiß, den wir jede Woche präsentiert bekommen.

    Deswegen stehen die Hallenser ja auch auf dem 3. Platz und das mMn verdientermaßen! Als sie am 09. Februar bei uns auf'm betze waren, hatten sie sich ihren Punkt redlich verdient! Als nächstes spielen sie beim Tabellenletzten Aalen und könnten dann sogar am KSC vorbeiziehen, denn der muss nach Ürdingen! 8)

  • ich guck schon mal auf die nächste Saison. M .E. werden wir diese Saison nicht aufsteigen

    Für mich sieht es da noch sehr unklar aus.


    Aber das werden nächste Saison unsere Gegner sein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hinter uns haben fast alle gepunktet oder gar gewonnen. Und viele Teams haben noch 1 SPiel weniger. In einer Woche könnten wir unterm Strich stehen. Hallelujah

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

  • Hinter uns haben fast alle gepunktet oder gar gewonnen. Und viele Teams haben noch 1 SPiel weniger. In einer Woche könnten wir unterm Strich stehen. Hallelujah

    warum man alles immer wieder nur negativ sehen möchte in seinem leben, ist mir unbegreiflich.

    viele teams haben ein spiel weniger? 3 spiele sind es, die noch ausstehen.

    und von den direkt über uns stehenden teams haben die mit abstand meisten am aktuellen spieltag deutlich federn lassen müssen: von den teams bis zum aktuell 4. platz (9 mannschaften) haben an diesem spieltag nur 2 gewonnen, 2 unentschieden gespielt und 5 (!) verloren. halle als 3. hat noch nicht gespielt. osnabrück und der ksc sind für uns weg. gewinnen wir morgen, sind wir 6 punkte weg von platz 4.

  • Wir gewinnen aber nicht. Und der Abstand nach unten wird kürzer.


    Gute Mannschaften schicken biedere Zwickauer mit 3:0 nach Hause. Wir fangen uns das 1:1. Diese Mannschaft ist einfach nur dämlich und hat die falsche Mentalität. Deshalb stehen wir in einer Woche unterm Strich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

  • An der englischen Woche können wir unten drin stecken oder auch deutlich Abstand haben.


    Vieles wird davon abhängen heute den Grundstein zu legen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir gewinnen aber nicht. Und der Abstand nach unten wird kürzer.


    Gute Mannschaften schicken biedere Zwickauer mit 3:0 nach Hause. Wir fangen uns das 1:1. Diese Mannschaft ist einfach nur dämlich und hat die falsche Mentalität. Deshalb stehen wir in einer Woche unterm Strich

    Leider haben wir nur ganz knapp gewonnen, 4:1 und das noch mit sehr viel Glück! ;)

  • Der Sieg war deutlich, aber bei weitem nicht überzeugend. Mich freut es trotzdem.

    Der oben stehende Post stellt lediglich meine persönliche Meinung, bzw. Einschätzung dar. Er soll keinesfalls eine absolute Richtigkeit meiner Meinung, bzw. Einschätzung darstellen.



    .

    R.I.P.

    Der 1. FCK - von gewählten Vertretern verraten für ein paar Euro!


    16. Mai 2019

  • Freut euch einfach über die drei Punkte,und eine leichte Verbesserung des Torverhältnisses.

    Wie der Sieg letztendlich zustande kam,ob glücklich oder unglücklich, ist doch vollkommen Wurscht.

    Am Ende zählen doch nur die drei Punkte auf der Habenseite.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Man kann den Jungs auch mal ihre Leistung anerkennen und nicht immer irgendwas von glücklich und unverdient schwafeln, weil alles andere ja nicht ins Weltbild passt. Dass ein Abstiegskandidat wie Jena bei einem Stand von 1:2 Druck macht ist das normalste auf der Welt. Dass man in dieser Liga keinen Gegner souverän weghaut, war vor der Saison schon jedem klar, der nur etwas Realitätssinn hat.


    Aber man tut ja gerne seinen Trübsal frönen, denn ansonsten könnte man ja nicht so schön in die Tasten hauen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Brauchst mir wirklich nicht so blöd kommen. Der Sieg war glücklich und alles andere als ein klares 4:1.

    Wenn man will, kann man an allem positiven auch das negative suchen--- Respekt

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Außer dem ergebnis war nichts positiv an dem Spiel.

    Was zählt denn? genau die 3 Punkte.

    Wenn die Mannschaft gut spielt und verliert ist es auch falsch.:/


    Da gewinnt dieses Team 4:1 und was passiert? Fans die sich darüber freuen werden blöd angemacht. (Das Spiel wird auch schlechter gemacht als es war)


    Ganz ehrlich, ihr habt sie nicht mehr alle. Hier ist echt alles nur noch scheiße, man ist mit nichts mehr zufrieden.


    Selbst die Aufstellung vor dem Spiel ist 100% immer Mist. Zicken Modus halt. Die besten Fans der Welt! :rofl:


    Wir sind nicht mehr der große FCK der alles an vorbei gehen mitnimmt. Findet euch damit ab. :heuldoch: