Rund um die 3. Liga

  • Gesetzt den Fall, was allerdings wohl nicht so kommen wird, wir gewinnen die restlichen Spiele, kommen wir auf 60 Punkte und das würde vielleicht sogar noch reichen. Leider ist unsere Truppe jedoch nicht konstant genug, um solch ein Szenario wahr werden zu lassen, denn da müsste schon alles für uns laufen, aber wirklich alles! ;)

    Ich wäre schon froh wenn wir es mal schaffen sollten mal 2,3 Spiele hintereinander zu gewinnen.

  • Und trotzdem denke ich, dass es nicht an Meier liegt. Er wurde geholt, weil es vorher schon nicht stimmte. Da stimmt es nicht in der Mannschaft. Mir soll es recht sein.

    Mir nicht zwingend. So lange der Russe nicht das Interesse verliert, wird nichts und niemand Uerdingen daran hidnern aufzusteigen. Leipzig lässt grüßen. Im Sommer öffnet der Russe die Schatulle und buttert noch mehr Kohle in den Kader...da ist es mir fast lieber, Uerdingen steigt diese Saison schon auf.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bei Leipzig kam Geld und Fußball-Sachverstand zusammen. Bei Uerdingen sehe ich nur Geld.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Mir nicht zwingend. So lange der Russe nicht das Interesse verliert, wird nichts und niemand Uerdingen daran hidnern aufzusteigen. Leipzig lässt grüßen. Im Sommer öffnet der Russe die Schatulle und buttert noch mehr Kohle in den Kader...da ist es mir fast lieber, Uerdingen steigt diese Saison schon auf.

    Bloß das Uerdingen den Aufstieg schon verspielt hat.

  • Uerdingen hat ein Jahr verloren. Mehr nicht. Die werden sich schon weiter nach oben kaufen. Man muss sehen, dass die aus dem Nichts kamen.


    Es wird diese Saison kritisiert oder bewundert - je nach Standpunkt - dass in der 3. Liga "jeder jeden schlagen kann". Auch das sehe ich etwas differenzierter:

    Die meisten Vereine sind nicht stark genug, Normalerweise gibt es 2-3 Vereine, die jede Mannschaft - egal ob sie mauert oder es offensiv probiert - wegputzen, so wie das Bayern letzte Saison in der BuLi tun konnte.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die Regionalliga West ist eine sehr interessante und namhafte Liga :).

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und Südwest:

    Saarbrücken

    Homburg

    Offenbach

    Ggf Kickers

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Geheimnis des Erfolgs


    Wer mal bestaunen möchte wie man aus absolut nichts eine Führung herausspielt, der sollte sich jetzt mal den KSC in Cottbus ansehen. Mehr Effektivität geht nicht.