Rund um die 3. Liga

  • ich sehe nach dem Waldhof Spiel Pitter Neururer im Porsche den Betze hochfahren....mit Feuerwehrwagen im Schlepptau


    wenn es dumm läuft, holen wir aus den nächsten 3 Spielen vielleicht einen Punkt, mehr sehe ich realistisch nicht...traurig aber wahr

  • Genauso ist es.Zwickau hat noch 2 Spiele mehr.Sollte Dresden gewinnen dann sieht das übel aus.Ich sag ja immer die Tabelle lügt nicht.Aber es gibt ja immer noch welche die Positives bei der Mannschaft sehen...

    Warum sollte man nur negatives sehen? Die Mannschaft hat positive Eigenschaften, die sie eben nur rauslassen muss-- dazu muss der Weg gefunden werden um die Sperre die noch da ist weg zubekommen. Wir haben immer noch 19 Rückrunde-spiele und alles selbst in der Hand.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Warum sollte man nur negatives sehen? Die Mannschaft hat positive Eigenschaften, die sie eben nur rauslassen muss-- dazu muss der Weg gefunden werden um die Sperre die noch da ist weg zubekommen. Wir haben immer noch 19 Rückrunde-spiele und alles selbst in der Hand.

    herrmann

    ich wünschte ich hätte etwas von Deinem Optimismus...



    welche positiven Eigenschaften siehst Du denn in dieser Mannschaft?


    mir fällt derzeit wenig ein außer dass die Abwehr einigermaßen steht, zu Null Spiele dennoch rar sind.

  • Nunja - noch heißt unser Trainer JS. Und er hat heute und am WE immer noch die Möglichkeit den Kahn zu wenden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Trainer heißt aktuell Jeff S.

    Es gilt nun auf das Spiel zu schauen.

    Danach sind wir wieder etwas klüger

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)