Rund um die 3. Liga

  • Solange es drei Punkte sind, können wir alle noch hoffen... Dran glauben ist eine andere Sache.


    Ich persönliche glaube auch nicht an einen Sieg gegen Saarbrücken.

  • Wir könnten die nächsten beiden Spiele gewinnen, stünden dann wahrscheinlich über dem Strich, könnten dann aber genauso die letzten fünf verlieren. So doof es auch klingt: Wichtig ist, wo wir am 38. Spieltag um 15:45 Uhr stehen - und nicht morgen oder übernächste Woche.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Stimmt Michael

    Was aber nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass jede NL oder jedes Remis zu viel, dass berühmte „eins zu viel“ sein kann.

    Und bzgl 1545 — gegebenenfalls besser 1552 oder so, wir haben ja oft gesehen was in 90+4 Minuten alles passieren kann. ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich frag mich bei der ganzen Thematik wen wir überhaupt noch überholen sollen? Gewinnt heute Meppen sind einzig die kleinen Bayern noch in Reichweite! Da fehlt mir momentan ein wenig die Fantasie....

  • Gut dass die erste Mannschaft des FC Katar Verletzungssorgen hat, sonst würden sie 1'2 Akteure nach unten abkommandieren.....

    gewinnt Meppen das Nachholspiel, sind die weg...


    Wenn man nur 5 Siege zusammenstolpert hat man es nicht verdient, und diese Fummlerachse aus Ouahim, Redondo und Ritter kann kein Abstiegskampf...

  • Meppen liegt gegen Wiesbaden 0:2 Retoure... Dennoch sind es zu denen 5 Punkte.

  • diese Fummlerachse aus Ouahim, Redondo und Ritter kann kein Abstiegskampf...

    Stimmt genau, das hat mich in HL auch extrem genervt, weil sie ihre Bälle nicht abgaben, aber wir haben leider keine anderen. Pick kann denen locker die Hand geben, denn der hat bei uns am Schluss auch nur noch gefummelt und nun sitzt er dadurch zurecht in HDH auf der Bank! :rolleyes:

    Legenden werden niemals vergessen <3