Rund um die 3. Liga

  • Mir wäre ein Unentschieden lieber gewesen, weil ich Halle auch auf dem absteigenden Ast gesehen hatte.

    Das ändert sich wöchentlich - aber Halle ist wohl weg.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich sehe als Ziel nur Platz 16. Alles andere ist mir egal. Und da sind momentan Uerdingen und Bayern II noch im Weg.

    Ich sehe als Ziel auch nur Platz 16. Es schadet aber nicht, wenn mehr als 2 Mannschaften in Reichweite sind

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Halle hat aber schon 39 Pkt

    Noch 6 Pkt und die sind wahrscheinlich Save.

    Und ich hoffe zB für uns, dass die Bayern 2 schlagen und dem Waldhof Punkte klauen....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bei Bayern II hab ich Bauchschmerzen. Wie ist da die Regel mit dem Einsetzen von Spielern aus der Ersten?

    Guter Punkt - aber schau dir gerade das Thema Ausfälle bei der

    Buli Mannschaft an.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bei Bayern II hab ich Bauchschmerzen. Wie ist da die Regel mit dem Einsetzen von Spielern aus der Ersten?

    Die Regelung kenne ich im Genauen leider auch nicht aber der Kicker schreibt heute Früh dass Flick für die Partie gegen Union Berlin am Nachmittag gleich vier Akteure aus der 2. Mannschaft in den Profikader des FCB beruft. Könnte ein kleiner Vorteil für uns und den heutigen Gegner des FCB II sein, der kein geringerer als der FC Ingolstadt ist.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Die Regelung kenne ich im Genauen leider auch nicht aber der Kicker schreibt heute Früh dass Flick für die Partie gegen Union Berlin am Nachmittag gleich vier Akteure aus der 2. Mannschaft in den Profikader des FCB beruft. Könnte ein kleiner Vorteil für uns und den heutigen Gegner des FCB II sein, der kein geringerer als der FC Ingolstadt ist.

    Das alles spielt uns eigentlich in die Karten.


    Aber können wir die Steilvorlage - auch die Niederlage von Uerdingen - nutzen.

    Wäre toll!! Aber ganz so zuversichtlich bin ich nicht.

    Nur keine Niederlage.

    :ausflippen:


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin;
    und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge . . . :rolleyes:

  • Mittlerweile kommt es mir so vor als ob fast alle Mannschaften den Abstiegskampf annehmen und wichtige Punkte holen, nur halt nicht der FCK. Viktoria gewinnt in Zwickau und zeigt wie es geht. Auch Unterhaching führt aktuell gegen Dresden.

  • Köln ist eh schon zu weit weg.

    Mehr Sorgen macht mir haching.... wie du schreibst ... die führen :/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Theoretisch ist es ja egal, wenn uns jemand beim Überholen überholt, Und wenn Haching 13. wird und wir 14., ist alles gut. (Bzw. unter Anspruch natürlich sowieso. ) Aber im Moment machen mir die anderen da untern mehr Angst als dass mir unser Spiel Hoffnung macht.

  • U-Haching interessiert doch eigentlich gar nicht..

    Wenn wir 3-fach Punkten (und nur das hilft uns) können die uns gar nix...

    Wenn nicht, naja dann stehen die irgendwann vor uns... genau wie die anderen die jetzt auch schon vor uns sind.

    Ist dann auch egal ob wir 17. 19. oder letzter werden


    Übrigens, noch 2 Unentschieden und wir haben diesbezüglich den 3.liga Rekord eingestellt =O

  • Gegen Saarbrücken muss der Dreier her. Da nutzt diesmal kein Unentschieden.


    Wie kann es sein, dass andere ansteigsbedrohte Vereine gegen potentielle Aufstiegsmannschaften punkten und unsere Mannschaft nicht in der Lage für solche Überraschungen zu sorgen. Da hilft halt nur von der ersten bis zu letzten Minute rennen und kämpfen. Aber mit Spieler wie Quahim und dem Prinzen?


    Ab nächste Woche zählt es... Da müssen die Siege her. Auch wenn keiner so richtig daran glauben möchte.