Rund um die 3. Liga

  • Wenigstens auf Rostock ist derzeit Verlass. Hansa führt mit 1:0 nach 45 Minuten gegen Bayern II. Jetzt heißt es hoffen, dass es auch so bleibt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So Hansa hat gewonnen!

    Hoffe nun morgen auf Mind. Einen Punkt für den FCK

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Chance um in der Tabelle aufzuschließen ist wieder vorhanden - wir müssen diese auch nur einmal nutzen, sehr viele davon werden wir in dieser Saison nicht mehr bekommen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • wenn morgen kein 3er rausspringt dann wars das für mich definitiv!!! Dann ist der Abstieg zu 98% besiegelt


    dann wären danach MIND. 4 Siege in 6 Spielen Pflicht....und jeder von uns weiß daß das nicht passieren wird!

    ......nicht nach 5 Siegen in 31 Spielen

  • Lol auf mindestens einen Punkt?

    Du hast den Ernst der Lage wohl noch nicht erkannt?

    Alles außer Sieg bedeutet einen Schritt näher an der RL!

    Exakt - ich hoffe noch auf den Aufstieg!


    Warum ich auf einen Punkt hoffe - nur?

    Weil ich meine das der FCS das stärkere Team ist und noch weiter nach oben will. Und ich eher denke, dass der FCS das spielt gewinnt. Mein Ziel für diese englische Woche: 7 Pkt!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Lol auf mindestens einen Punkt?

    Du hast den Ernst der Lage wohl noch nicht erkannt?

    Alles außer Sieg bedeutet einen Schritt näher an der RL!

    Ich glaube nicht, dass Du exklusive "den Ernst der Lage" erkannt hast. Das haben Andere hier sehr wohl ebenfalls.


    Deswegen sollte die Realität trotzdem nicht ausgeblendet werden. Wie viele Liga-Spiele hat der FCK diese Saison absolviert? Wie viele Siege sind dabei heraus gekommen? Saarbrücken ist als Aufsteiger zur Zeit Tabellenfünfter - wäre da für den FCK ein Unendschieden nicht schon sehr viel?


    Klar müssten Siege her! Die hätten gegen andere Teams schon längst kommen müssen!

  • Ja - so ist mein Gedanke!


    Klar wäre ein Sieg immens wichtig.... aber ich erwarte diesen ob der Situation einfach nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)