Rund um die 3. Liga

  • Da halt ich meine Tipps für etwas realistischer. Ich glaube nicht dass unten drin weiter so stark gepunktet wird dass man am Ende 46 Punkte für den Klassenerhalt braucht. Aber Meppen und Uerdingen müssen hinter uns bleiben.

  • Ja vermutlich braucht man keine 46. Trotzdem fand ich es geil was da raus kam.

    Auf der anderen Seite sieht man ja wie schnell noch jemand einen Lauf bekommen kann positiv wie negativ. Und Abstiegskandidaten schlagen auch gerne mal Teams aus den Top 5. Das wird oben wie unten vermutlich am letzten Spieltag entschieden.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Da halt ich meine Tipps für etwas realistischer. Ich glaube nicht dass unten drin weiter so stark gepunktet wird dass man am Ende 46 Punkte für den Klassenerhalt braucht. Aber Meppen und Uerdingen müssen hinter uns bleiben.

    So siehts bei bei mir auch aus ---- Muss >= 43 Pkt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Vielleicht ist Mannheim im freien Flug und bekommt es jetzt so richtig mit den Nerven zu tun. Außerdem spielen die am Ende noch gegen Uerdingen.


    Also wir brauchen noch zwei Siege. Wird schwer, aber machbar.

    Genau das wollte ich ausdrücken...mir ist eigentlich auch egal wo die Barackler stehen, aber sie haben derzeit einen Negativlauf...an den Abstieg der Bayern glaube ich nicht, Lübeck und Haching sind normalerweise weg, das Uerdingen Heimspiel muss gewonnen werden, Meppen hinter uns bleiben.. es greift aber noch einer ein der noch nicht daran denkt

  • Sollten wir bei 60 wider Erwarten gewinnen, dann werden wir es mMn definitiv schaffen! Vielleicht tut uns die Pause ob des Pokal-HF gut, weil dadurch einige Spieler ihre Blessuren und Wehwehchen länger auskurieren können! :schild:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich kann mir nicht vorstellen das man bei 1860 gewinnt. Die haben uns im Hinspiel vorgeführt und haben einen tollen Lauf. Die wollen nach oben. Mit einem Punkt kann man zufrieden sein.

  • Ich kann mir nicht vorstellen das man bei 1860 gewinnt.

    dann hast du keine große Vorstellungskraft. :) Viele konten sich auch nicht vorstellen,gegen Mannheim und Saarbrücken zu gewinnen.Jedes Spiel muß erst einmal gespielt werden.Und so eine gewaltige Übermannschaft ist München nun wahrlich nicht.Die brauchen nur einen schlechten Tag zu erwischen,und wir mal einen guten,und etwas Glück in der Chancenverwertung,dann ist alles möglich.

    Auf gehts :arbeit:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • So einfach wie wir uns die Gegentore fangen wird es sehr schwer in München. Übrigens war Mannheim das letzte Spiel ohne Gegentor. Denke auch dass wir in München höchstens und wenn überhaupt einen Zähler holen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....