Rund um die 3. Liga

  • Durch den hohen Sieg der Saarländer haben wir auch in Sachen Torverhältnis ein klein wenig Luft verschafft bekommen.

    Jetzt heißt es den Platz zu verteidigen und alles wird zumindest einigermaßen gut.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Sehe ich absolut genauso...


    Dennoch sehe ich vorallem in der Beweglichkeit große Unterschiede. Huth wirkt auf mich sehr langsam. Während Shipnoski der flinke Wühler ist...

    Huth spielt eine andere Position als Shipnowski...

    Den müsst ihr mit unserem Prinzen vergleichen..

  • Saarbrücken hat 6 Punkte Rückstand auf die Löwen. Wenn die noch alle Spiele gewinnen sollten ist vielleicht noch Platz 3 drinnen.

    Deswegen müssen wir bei den Löwen gewinnen und ihnen damit helfen! ;)

    Shipnowski spielt die Redondo Position, ihr wollt den doch wohl nicht gegen unseren Prinzen eintauschen?

    Naja, Redondo hat die letzten Spiele eher versagt, anstatt gut gewirkt! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Richtig. Deswegen sollte immer mit einem lausigen 1:0 zufrieden sein. Hauptsache gewonnen. Und bei den Löwen ist ein Unentschieden ein Erfolg. Die stehen weit oben wir weit unten.

  • Und bei den Löwen ist ein Unentschieden ein Erfolg. Die stehen weit oben wir weit unten.

    Mach uns doch nicht kleiner als wir sind. "Die stehen weit oben wir weit unten" War das vor dem Spiel gegen Saarbrücken nicht auch die gleiche Konstellation?

    Die weit oben,wir weit unten? das Ergebniss ist bekannt. dann wird es eben zeit,daß jemand den Löwen die Krallen zieht.Man könnte glatt meinen,du siehst die Löwen auf einer Stufe mit Barcelona oder Chelsea.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Mach uns doch nicht kleiner als wir sind. "Die stehen weit oben wir weit unten" War das vor dem Spiel gegen Saarbrücken nicht auch die gleiche Konstellation?

    Die weit oben,wir weit unten? das Ergebniss ist bekannt. dann wird es eben zeit,daß jemand den Löwen die Krallen zieht.Man könnte glatt meinen,du siehst die Löwen auf einer Stufe mit Barcelona oder Chelsea.

    Hochmut kommt vor dem Fall...


    Ich versuche niemanden klein zu reden, ich erinnere nur an die Realität.


    Auf den dummen Satz mit Barcelona/Chelsea muss ich wohl nicht weiter eingehen.

  • 1860 ist leichter Favorit gegen uns aber wir zeigen uns in den letzten fünf Spieltagen auch wieder deutlich verbessert und sind zusammen mit den Löwen und den Magdeburgern aktuell die formstärkste Mannschaft der dritten Liga.


    Quelle: Formtabelle 3. Liga


    Ich sehe uns daher wirklich alles andere als chancenlos beim Spiel in Giesing und ich denke auch dass die 60'er mit uns eine Mannschaft bzw. die harte Nuss erwarten werden, die erst einmal geknackt werden will.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'