Rund um die 3. Liga

  • Saarbrücken hat 6 Punkte Rückstand auf die Löwen. Wenn die noch alle Spiele gewinnen sollten ist vielleicht noch Platz 3 drinnen.

  • Da hoffe ich dass Du Dich am vorletzten Spieltag nochmal so richtig freust, da spielen sie gegen Meppen

    das hoffe ich dann auch. Wenn ich mich zwei mal innerhalb eines Monats über einen FCS-Sieg freue wäre das absoluter Rekord :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • So, die kleinen Bayern sind sind sang und klanglos untergegangen.


    Ab jetzt haben wir es wirklich selbst in der Hand, den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen.


    Das sollte doch Motivation genug sein.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wir haben in den letzten 6 Spielen 6 mal gepunktet, 3 gewonnen! Also ich sehe das auf Augenhöhe. Man muss natürlich den Dicken Mölders im Griff haben. Wenn er abhebt wirds gefährlich.

    OK, gepunktet haben wir in 24 (!) von 34 Spielen (mehr haben nur die ersten 5 der Tabelle geschafft), nur halt leider 17mal nur 1fach und DESHALB stehen wir (noch) da wo wir stehen!


    btw......noch 1 Remis und wir haben den 3. Liga Rekord eingestellt :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Das ist mein FCK wie ich ihn kenne. Schön den Rüssel tief ins Schoppenglas hängen, der Defizit an Durchblick kommt dann von alleine :autsch:

    Aber Garantie, dass er eingeschlagen wäre - die gibts auch nicht. Siehe Huth

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sehe ich absolut genauso...


    Dennoch sehe ich vorallem in der Beweglichkeit große Unterschiede. Huth wirkt auf mich sehr langsam. Während Shipnoski der flinke Wühler ist...