Rund um die 3. Liga

  • am Besten wäre natürlich, wenn wir nur auf uns schauen müssten und durch eigene Siege die Klasse halten, dann ist es wirklich sch....egal, wer absteigt !

    Natürlich, je früher, desto besser, dann kann der nächste Schritt sofort angegangen werden! (Dann gibt es Wochen voller Arbeit für die "Sportleiter").


    Wenn bis 22.05. gezittert werden muss, wäre das nur im Falle des "Klassenerhaltes" erfreulich.

  • Ist es denn zur Zeit anders?

    z.Zt. ist es natürlich so, allerdings könnte dies, nach einer Niederlage am Dienstag, sich ändern, das meinte ich, dass zunächst noch 2-3 Siege in Folge

    das non plus ultra wären, um entspannt die nächsten Ziele anzugehen ! Bei 1-Punkt in 2 Spielen wären wir vermutlich wieder am Boden !

    koha

  • Felix Götze: Es ist völlig klar, dass ich bis zum letzten Tag alles für diesen Verein geben werde. Ich fühle mich hier richtig wohl, bin richtig happy, was auch ein wichtiger Faktor ist. Der ein oder andere Spieler aus der Mannschaft ist schon dabei, mich zum bleiben zu überreden (lacht). Das ist für mich auf jeden Fall eine Alternative. Denn neben den Fans gefällt mir auch einfach die Art und Weise, wie wir hier Fußball spielen und wie wir uns taktisch ausrichten.


    Wir machen viel mit dem Ball. Ich bin jemand, der Fußball spielen möchte, nur lange Bälle schlagen ist nicht so meins. Hier sollen und dürfen wir Fußball spielen, und das will ich. So kann ich auch meine Stärken ausspielen und habe richtig Spaß am Fußball. Von daher ist Bleiben auf jeden Fall eine Option.


    https://www.der-betze-brennt.d…b-beim-fck-vorstellen.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der ein oder andere Spieler aus der Mannschaft ist schon dabei, mich zum bleiben zu überreden (lacht). Das ist für mich auf jeden Fall eine Alternative. Denn neben den Fans gefällt mir auch einfach die Art und Weise, wie wir hier Fußball spielen und wie wir uns taktisch ausrichten.

    na ja,sagen kann man viel.Am Ende der Saison diesen Worten einfach Taten folgen lassen.Eine Alternative heißt so viel wie eine Möglichkeit von vielen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die Spielerberater beraten die Spieler nur.Das heißt nicht zwangsläufig,daß die Spieler das auch machen. ;)

    Die Spielerberater loben aber immer die besten Angebote aus und machen sie den Spielern schmackhaft, denn daran partizipieren sie ja schließlich auch. Wenn man allerdings Götze Glauben schenken darf, und das nehme ich ihm auch ab, gefällt es ihm bei uns sehr gut, sonst wäre er womöglich auch gar nicht erst gekommen. Hoffentlich können wir ihn halten, denn durch ihn hat unser Spiel absolut an Qualität gewonnen, ebenso Sessa! :schal:

    Legenden werden niemals vergessen <3