Rund um die 3. Liga

  • Punkt gegen 60 und drei gegen Uerdingen das wäre schon der Idealfall für mich.

    Und hoffen das die Bayern nix bei den formstarken Duisburgern holen. Falls es am letzten Spieltag wirklich so kommen sollte wie letztes Jahr und die Tordifferenz den Ausschlag gibt stehen wir aktuell auch noch am besten da.

    ja, es ist wirklich z.Zt. nicht davon aus zu gehen, dass die Mannschaft spielerisch versagt, sie hat sich gefunden und spielt konstant. Wenn der 2er Schnitt gehalten würde, wäre die Klasse gerettet. 1. Ziel, das 2. würde vermutlich, mit dem gleichen Schnitt errungen, nach weiteren 38 Spieltagen !

    koha

  • Habe mir jetzt nochmals das Restprogramm angeschaut. Ich denke wir benötigen aufjeden Fall noch 6 Punkte. Kann mir mir wirklich nicht vorstellen das Meppen, Uerdingen und die Bayern nochmals kräftig Punkten.

  • Also der Trend der letzten 6 Spiele spricht eigentlich ganz klar für uns


    FCK 12 Punkte, Tendenz aufsteigend


    Meppen 4 Punkte, Tendenz absteigend


    Uerdingen 4 Punkte, Tendenz absteigend


    Bauern II 5 Punkte, Tendenz absteigend


    Lübeck 4 Punkte, Tendenz absteigend


    Unterhaching 4 Punkte, Tendenz absteigend


    Waldhof 7 Punkte, Tendenz absteigend


    Duisburg 8 Punkte, Tendenz neutral

  • Andreas Rettig hat nach mehr als anderthalb Jahren ohne Verein wieder eine Funktion im Profifußball gefunden und übernimmt ab dem 1. Juni den Vorsitz der Geschäftsführung bei Viktoria Köln. Wie der Drittligist am Sonntag offiziell bekannt. gab, ist die Zusammenarbeit vorerst auf vier Jahre ausgelegt.


    https://www.transfermarkt.de/r…n-ldquo-/view/news/384424

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Einerseits gut dass Uerdingen verloren hat aber andrerseits muss 1860 eigentlich gewinnen um oben weiter mitzuspielen. Das Spiel wird extrem schwer.

    Und genau dadurch haben wie eine große Chance. Sie MÜSSEN, wir wollen! :schild:

    Legenden werden niemals vergessen <3