Rund um die 3. Liga

  • Na dann...liegt der Ball jetzt bei uns. Selbst wenn wir gegen die 60er nix holen und Uerdingen punktet, haben wir es eine Woche drauf wieder selbst in der Hand.


    Für mich ist demnach das Heimspiel gegen Uerdingen mit eins der entscheidenden Spiele.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das auf jeden Fall. Gegen einen direkten Konkurrenten wie Uerdingen muss immer gewonnen werden.

  • Die Ausgangssituation ist für uns doch hervorragend. Wir haben es selbst in der Hand und müssen nicht auf andere hoffen.

    Wenn man mal die Tabelle anschaut, ist es schon seltsam, dass wir nur einmal mehr verloren als der Tabellenführer Dresden und trotzdem trennen uns 15 Tabellenplätze.

  • Wenn man mal die Tabelle anschaut, ist es schon seltsam, dass wir nur einmal mehr verloren als der Tabellenführer Dresden und trotzdem trennen uns 15 Tabellenplätze.

    Und hier kommen die ganzen Unentschieden ins Spiel :(

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Punkt gegen 60 und drei gegen Uerdingen das wäre schon der Idealfall für mich.

    Und hoffen das die Bayern nix bei den formstarken Duisburgern holen. Falls es am letzten Spieltag wirklich so kommen sollte wie letztes Jahr und die Tordifferenz den Ausschlag gibt stehen wir aktuell auch noch am besten da.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....