Rund um die 3. Liga

  • leider wurden in dieser Saison vermutlich die wenigsten Heimsiege aller Zeiten eingefahren, da waren eigentlich ganz viele Pflichtsiege dabei, die nicht zustande kamen. Klar hat sich dieses Blatt in den letzten 6-Spielen etwas geändert, aber: Jeder Punkt, der auswärts gewonnen wird, ist ein wichtiger Punkt !

    .....wir denken nur von Spiel zu spiel und das nächste Spiel ist das "SCHWERSTE".........

    koha

  • Na klar wäre ein Sieg bombastisch. Aber ein Punkt bei dem 2 Punktevorsprung und dem besseren Torverhältnis wäre in Ordnung. Bei einem Sieg wäre man natürlich gegen Uerdingen nicht so unter Druck.

  • Die Ausgangssituation ist für uns doch hervorragend. Wir haben es selbst in der Hand und müssen nicht auf andere hoffen.

    Das hat sich seit dem heutigen Spiel leider stark verändert!

    Wenns morgen richtig scheisse läuft sind wir 18. und SERWOHL von den anderen abhängig. Denn dann haben wir es nicht mehr in der eigenen Hand....

  • Das war eine Vorlage für BayernII und Uerdingen heute, wenn die ihre Chance nutzen, dumm gelaufen !

    Leider ist die Mannschaft doch schlechter, als wir, bis vor dem Spiel glaubten. Von Beginn, bis Ende, erschreckend schwach.

    Letztendlich hätte es eine höhere Packung geben können ! Gute Zeiten, schlechte Zeiten !

    koha

  • Das war eine Vorlage für BayernII und Uerdingen heute, wenn die ihre Chance nutzen, dumm gelaufen ! !

    Vergiss Meppen nicht!!!


    Meines Erachtens sind die heutigen Spiele genauso wichtig für uns wie unser eigenes am Samstag. ..

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Von daher steht für uns viel mehr auf dem Spiel!

    Dass für uns sehr viel auf dem Spiel stand, konnte ich absolut nicht erkennen. 60 war von der ersten Sekunde an gierig auf den Sieg und wir liefen, bzw trabten nur brav hinterher. Wir luden sie sogar noch nach eigenen Eckbällen zu zwei Kontertoren ein! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • 60 muss gewinnen, um oben zu bleiben und wir wollen gewinnen, um nicht wieder unter den Strich zu rutschen! 8)

    Und genau dadurch haben wie eine große Chance. Sie MÜSSEN, wir wollen! :schild:

    Dennoch besteht für mich zwischen MÜSSEN und WOLLEN ein gewisser Unterschied! Natürlich müssen wir das auch, ob unserer prekären Situation, aber den größeren Druck haben mMn die 60er! :bier:

    Im Nachgang wirst Du Deine Fehleinschätzung eingestehen. Du erinnerst Dich - ich hatte Deine Ausführungen angezweifelt.

  • Im Nachgang wirst Du Deine Fehleinschätzung eingestehen. Du erinnerst Dich - ich hatte Deine Ausführungen angezweifelt.

    Der Siegeswunsch ist da meistens Vater meiner Gedanken, bin halt durch und durch FCKler! :feuer: Allerdings sieht die Realität manchmal etwas anders aus, so wie zB gestern in Giesing, da ging ja so gut wie nix! :schock:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Hier wird wieder ein Fass aufgemacht.


    Ich gehöre ja eigentlich auch zu den Kritikern.


    Ich sehe es so : Wir hatten mal 7 Punkte Rückstand. Und jetzt sind wir wieder dran.


    Klar wurden unglückliche Aussagen vor dem Spiel gemacht... Augenhöhe etc.! Das hat mich auch gestört. Mir war es so bewusst das bei den Löwen nix zu holen ist.


    Jetzt zählt Uerdingen.