Rund um die 3. Liga

  • Richtig, obwohl, wie Banane sind wir mittlerweile dass wir den Klassenerhalt in der 3.Liga "feiern" müssen (dürfen)

    Weil wir sonst ja nix zu "feiern" haben. Ab und zu mal "feiern" muss auch mal sein.


    Durch den Ingolstadter Sieg ist 60 morgen unter Zugzwang. Morgen bin ich 60-Fan.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • So wie 60 uns abgefertigt hat,habe ich keine Bedenken,daß es gegen Bayern II nicht auch gelingt.Danach können wir den Klasssenerhalt feiern. :bier: :rotwein:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Bayern II führt. Das darf echt nicht wahr sein.


    Die spielen dermaßen gut mit, die 60er kein Vergleich zum Spiel gegen uns. Absolut pomadig.


    Jetzt hoffen wir, dass die mal aufwachen. Sonst gibt das echt am letzten Spieltag nochmal das große Zittern für uns. Unfassbar.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Zumal die kleinen Bayern ihr letztes Spiel zuhause gegen Halle wohl gewinnen werden, wenn sie ihre Chance wittern. Und auf den Waldhof zuhause gegen Uerdingen wäre ich ungern angewiesen.

  • Zumal die kleinen Bayern ihr letztes Spiel zuhause gegen Halle wohl gewinnen werden, wenn sie ihre Chance wittern. Und auf den Waldhof zuhause gegen Uerdingen wäre ich ungern angewiesen.

    Tja, lief dem Fussballgott nach wohl zu gut für uns letztes WE ... Wird umgehend revidiert

    Aber
    warten wir erst mal das Endergebnis ab! Sollten die Bauern gewinnen dann sehe ich schwarz für uns am letzten Spieltag. ...

  • Boah sind die 60er heute schlecht. Hoch und weit, mehr kommt da überhaupt nicht, verlieren fast jeden Zweikampf.


    Das habe ich so nicht erwartet und war eigentlich vor dem Spiel mega tiefen entspannt. Gerade fast das 0:2 😱


    Oh weh....

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!