Rund um die 3. Liga

  • Selbst die Bauern unter Kaiser Markus lassen nun Zuschauer ins Stadion...

    Gut, dieses Spiel nun gegen Verl bei dem es um nichts mehr geht muss ich nicht sehen, aber zur neuen Saison erwarte ich schon Zuschauer auf dem Betze...vielleicht im ersten Schritt begrenzt..dann bitte primär die die eine symbolische Dauerkarte gekauft haben,keine Tagestouristen

    Kaiser Markus - der ist echt gut !

  • gemeint ist wohl Dr. Markus Merk sowie seine demokratisch von den Vereinsmitgliedern gewählte Mitfunktionäre (Bauern), man kann es so sagen, aber man muss es nicht !

  • aber zur neuen Saison erwarte ich schon Zuschauer auf dem Betze...vielleicht im ersten Schritt begrenzt..dann bitte primär die die eine symbolische Dauerkarte gekauft haben,keine Tagestouristen

    Ist man, wenn man sich aus Zeitgründen oder anderen Gründen keine Dauerkarte kauft, ein Tagestourist und kein guter FCK-Fan? Wir hatten jahrelang DK's auf der Süd, also keine "billigen" Stehplätze, aber das geht nun halt nicht mehr, was jedoch nix mit der Liga zu tun hat. Ich finde solche Aussagen total fehl am Platz, vor allem, wenn man mit dem FCK in Barca, Tottenham, Genua und fast allen deutschen Buli-Stadien war, auch den alten! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Have

    man sieht wieder,dass man sich auch im landespokal ordentlich blamieren kann


    lok.leipzig-----------------dynamo dresden 4:0

    wuppertaler sv---------msv duisburg 6:2

    preußen münster---- sc verl 3:0

    Naja Dresden hat mit einer besseren Jugendmannschaft gespielt.

    Die sind als Aufsteiger ohnehin für den DFB Pokal qualifiziert und daher hat man dieses Spiel nicht so ernst genommen!

  • Ist man, wenn man sich aus Zeitgründen oder anderen Gründen keine Dauerkarte kauft, ein Tagestourist und kein guter FCK-Fan? Wir hatten jahrelang DK's auf der Süd, also keine "billigen" Stehplätze, aber das geht nun halt nicht mehr, was jedoch nix mit der Liga zu tun hat. Ich finde solche Aussagen total fehl am Platz, vor allem, wenn man mit dem FCK in Barca, Tottenham, Genua und fast allen deutschen Buli-Stadien war, auch den alten! :cursing:

    ich war auch überall....Auswärtsdauerkarte etc....sollte, was wohl so kommen wird, mit eingeschränkter Zuschauerzahl gestartet werden, müssen natürlich diejenigen berücksichtigt werden, welche die symbolische Dauerkarte erworben haben, Mitglieder und reguläre DK Inhaber...so was es ja zuletzt gegen Ingolstadt auch geregelt....und nicht solch ein Chaos nach dem Motto wer zuerst kommt oder gute Bekannte dort oben hat...

    bei halber Kapazität in Liga 3 wird dann jeder wieder seinen Platz finden...sofern er einen PCR Test hat, genesen oder geimpft ist....diese Regelung sehe ich für lange Zeit nicht mehr fallen...


    Ich wollte zum Ausdruck bringen dass es zu bestimmten Spielen schon Eventhascher gab, die man sonst nie im Stadion sah...diese müssen bei Knappheit draußen bleiben....zu der Kategorie gehörst Du sicherlich nicht

  • ich war auch überall....Auswärtsdauerkarte etc....sollte, was wohl so kommen wird, mit eingeschränkter Zuschauerzahl gestartet werden, müssen natürlich diejenigen berücksichtigt werden, welche die symbolische Dauerkarte erworben haben, Mitglieder und reguläre DK Inhaber...so was es ja zuletzt gegen Ingolstadt auch geregelt....und nicht solch ein Chaos nach dem Motto wer zuerst kommt oder gute Bekannte dort oben hat...

    bei halber Kapazität in Liga 3 wird dann jeder wieder seinen Platz finden...sofern er einen PCR Test hat, genesen oder geimpft ist....diese Regelung sehe ich für lange Zeit nicht mehr fallen...


    Ich wollte zum Ausdruck bringen dass es zu bestimmten Spielen schon Eventhascher gab, die man sonst nie im Stadion sah...diese müssen bei Knappheit draußen bleiben....zu der Kategorie gehörst Du sicherlich nicht

    Es darf doch gar keine Frage sein, dass zuerst die bisherigen DK-Inhaber, incl. Auswärts-DK an die Reihe kommen müssen!

    Dann die Heim-DK, dann die Mitglieder und dann, nach einem nachvollziehbaren System, nicht (s.o.).......

    koha

  • Beim letzten Heimspiel, als da noch 5000 Zuschauer zugelassen waren, kamen gerademal knapp 3000, also was soll das! :( Warum sollen deshalb nicht Fans, die entweder komplett geimpft sind oder einen gültigen Test mitbringen, keinen Zutritt bekommen? X( Wenn das nur über die Dauerkarteninhaber geregelt werden sollte, werden die mich dort nicht mehr sehen, nach über 50 Jahren! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3