Rund um die 3. Liga

  • Na ja, Bodenständigkeit ebenso, aber die gibt es ja leider nur noch sehr, sehr selten! :augen:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die Schanzer führen 3:0 und gehen wohl hoch. Gönnen kann ich das diesen Unsympathen Oral und Henke ja überhaupt nicht. Andererseits bin ich froh dass wir die nächstes Jahr los sind.

    Generell denke ich kommen mit Würzburg, Braunschweig und Osnabrück drei Mannschaften runter die alles andere als Übermannschaften sind.

  • Osnabrück erschreckend schwach. Sturmhoffnungsträger Sebastian Kerk tritt immer noch auf der Stelle wie 2016/17 bei uns. Wenn das der stärkste Stürmer des VfL sein soll ( Hinweis des Reporters), besteht keine Erfolgsaussicht. Schade, hätte Ingolstadt lieber verlieren gesehen- aber die schaffen das gegen die trägen Osnabrücker.

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

  • Die Schanzer führen 3:0 und gehen wohl hoch. Gönnen kann ich das diesen Unsympathen Oral und Henke ja überhaupt nicht. Andererseits bin ich froh dass wir die nächstes Jahr los sind.

    Generell denke ich kommen mit Würzburg, Braunschweig und Osnabrück drei Mannschaften runter die alles andere als Übermannschaften sind.

    alle die aufgestiegen sind kommen wieder runter....zeigt wie schwierig es ist sich in der nächst höheren Klasse zu halten...ohne frische mind. 10Mio Kapital für Transfers

  • Die Schanzer führen 3:0 und gehen wohl hoch. Gönnen kann ich das diesen Unsympathen Oral und Henke ja überhaupt nicht. Andererseits bin ich froh dass wir die nächstes Jahr los sind.

    Generell denke ich kommen mit Würzburg, Braunschweig und Osnabrück drei Mannschaften runter die alles andere als Übermannschaften sind.

    Der FCI zeigte die konstante Leistung, wie auch schon in den vergangenen Wochen und deshalb hatte und hat Osna keine Chance, da helfen auch die Durchhalteparolen nicht! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die Liga wird nächstes Jahr nicht unbedingt attraktiver.

    Vereine wie Dresden und Rostock verlassen die Liga und von unten kommen die zweiten aus Freiburg und Dortmund dazu Victoria Berlin aus dem Osten, und der andere Aufsteiger wird aus Havelse vs Aschaffenburg, Bayreuth bzw Schweinfurt ermittelt!


    Mir grault es davor! Selbst sollten wieder Zuschauer zugelassen werden, bitte wer will sich solche Spiele anschauen?

  • Die Liga wird nächstes Jahr nicht unbedingt attraktiver.

    Vereine wie Dresden und Rostock verlassen die Liga und von unten kommen die zweiten aus Freiburg und Dortmund dazu Victoria Berlin aus dem Osten, und der andere Aufsteiger wird aus Havelse vs Aschaffenburg, Bayreuth bzw Schweinfurt ermittelt!


    Mir grault es davor! Selbst sollten wieder Zuschauer zugelassen werden, bitte wer will sich solche Spiele anschauen?