Rund um die 3. Liga

  • Hoffentlich ist die Karte bis dahin auch noch gültig.


    Hoffentlich ist bald ein Ende mit dieser Panikmache,diesem komplizierten Getue. Es nervt einfach nur noch.


    Was kommt eigentlich nach Delta?

    Die Bezahlung bei Ticket Bestellung ist momentan nur durch Bankeinzug möglich und wird nach dem Spiel erst abgebucht. Wenn das Spiel ohne Fans stattfinden sollte dann wird auch nichts abgebucht. Also ich bin entspannt 😎

  • Bei guter Leistung könnten sie von mir aus bei mir auch bei evtl. Geisterspielen abbuchen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Gamma kommt vor Delta nach Delta kommt Epsilon.

    Touché! Ich hab das griechische Alphabet nicht auswendig gelernt. Da habt ihr mich jetzt aber mal richtig erwischt 😉


    An den Reaktionen zu deinem Kommentar kann ich ja ablesen wie viele Zweifler und Verweigerer es gibt. Toll Jungs, ich wink euch zu wenn ihr vorm Arbeitsamt steht. Aber vergesst nicht


    Nicht die Regierung, auch nicht Angela Merkel ist Schuld wenn euer Arbeitslatz wegen eines erneuten Corona Shutdowns vor die Hinde geht sondern nur ihr selbst


    Have fun

  • An den Reaktionen zu deinem Kommentar kann ich ja ablesen wie viele Zweifler und Verweigerer es gibt.

    Kann es sein,daß viele,die sich nicht impfen lassen wollen,es ganz einfach aus Angst nicht tun? Wie viele Tote gab es schon durch die Nebenwirkungen vom impfen? Und was weiß man schon von den Spätfolgen,die nach dem impfen auftreten können?Es gibt halt noch keine Langzeitstudien.Vielleicht fallen die Geimpften nach einem Jahr oder so einfach tot um?!Wenn ich mich impfen lassen würde,hätte ich keine ruhige Minute mehr.Ich würde ständig in mich hineinlauschen,ob irgend welche Abnormalität zu spüren wäre.Dann würde ich schon Panik schieben.Vielleicht bin ich hypochondrich veranlagt,aber das kann ich dann auch nicht beeinflussen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Was soll man darauf noch sagen! Für mich ist das Panikmache und Heuchelei zugleich.


    Es werden genug Berufe aufgrund des Klimawahns verschwinden. Aber das scheint ja nicht zu stören. Und aufgrund der steigende Preise werden wohl auch Existenzen bedroht werden.


    Die Leute haben genug von den letzten Jahren... Man kann es ihnen nicht verübeln.

  • An den Reaktionen zu deinem Kommentar kann ich ja ablesen wie viele Zweifler und Verweigerer es gibt. Toll Jungs, ich wink euch zu wenn ihr vorm Arbeitsamt steht.

    Ich bin mir ziemlich sicher das bevor ich vorm Arbeitsamt stehe du schon dort warst. Mein Job ist bombensicher, hatte Null Cent Einbußen und auch keine zu befürchten.

    Verstehe mich nicht falsch, aber ich finde es etwas überheblich die Zweifler an die Wand zu stellen ohne zu wissen wieso diese zweifeln. Wenn ich nun einen Job hätte bei dem ich ständig mit Menschen zu tun hätte würde ich mich, ohne davon überzeugt zu sein, aus Solidarität impfen lassen. Wenn heute mein Chef zu mir käme und sagen würde entweder impfen oder neuen Job suchen würde ich mich auch impfen lassen. Ich persönlich habe keine angst vor dem Virus und nur damit ich manchen Unannehmlichkeiten wie zum Beispiel Testungen aus dem Weg gehe oder in Urlaub fahren kann lasse ich mich bestimmt nicht impfen. Alle die, die besonders gefährdet sind sollten eigentlich geimpft sein. Ab August kann sich jeder zu jeder Zeit impfen lassen, also soll mir keiner damit kommen ich wäre nicht solidarisch weil ich zweifle und vorerst mal abwarte. Noch darf und kann ich selbst über meinen Körper bestimmen. Ist das egoistisch? Möglicherweise, aber das nehme ich mir eben raus. Es ist mein Leben und sonst niemandem.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • @ Ronnie Wendt


    Du zweifelst - das ist Dein gutes Recht. Aber weswegen zweifelst Du? Aufgrund welcher Fakten? Hast Du Dich schon einmal mit dem Arzt Deines Vertrauens darüber unterhalten und Dich beraten lassen? Vielleicht das Ganze sogar noch mit einem zweiten Arzt? Oder kommen Deine Zweifel nur aufgrund irgend welcher Berichte in der Presse?


    Ich möchte von Dir keine Antwort, aber beantworte Du Dir meine Fragen einmal ganz alleine.


    Bitte verstehe mich nicht falsch - es ist Deine Entscheidung, ganz alleine. Ich versuche nur einmal etwas Sachlichkeit in diese eigentlich aus meiner Sicht nutzlose "Diskussion" zu bringen.

  • NRW_Teufel


    Ich zweifle weil wir in der Familie vor langer Zeit eine Person hatten die einen erheblichen Impfschaden erleiden musste und letzten Endes daran gestorben ist. Und das war damals eine einfach Grippeimpfung.

    Mehr möchte ich aber zu diesem Thema nicht mehr schreiben. Jeder hat seine Meinung, begründet oder unbegründet.

    Ich habe auch im ersten Post geschrieben das ich vorerst noch abwarte und nicht gänzlich ausgeschlossen mich doch impfen zu lassen.

    Ich fand es nur etwas überheblich Menschen die zweifeln und bedenken haben als unsolidarisch zu bezeichnen ohne zu wissen warum diese eben diese Zweifel hegen. Das ist für mich alles über einen Kamm geschert und genau auf solche Dinge springe ich an. Jeder muss wissen was er mach und hat auch die Meinung anderer zu akzeptieren und vor allem zu respektieren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Mein Job ist sicher. Mach dir mal keine Sorgen. Ich arbeite seit 1,5 Jahren im Home Office in der Entwicklung eines großen Automobilherstellers. Alles rechnergestützte Arbeit. Bevor mein Job den Jordan runtergeht, gehen viele Produktioner und Alte und was weiß ich noch wer sonst noch. Und obwohl ich nichts zu befürchten hab wie manch andere, denke ich an andere noch bevor ich an mich denke. Ich kann es nicht fassen wie egoistisch die Welt geworden ist. Aber scheinbar muss ich meine Einstellung meinen Mitmenschen gegenüber drastisch anpassen.

    Das habt ihr mir jetzt zu verstehen gegeben.