Wunderlich haut alle Bälle, ob Freistöße oder normale Schüsse, über's Tor und Zimmer scheitert mit seinen klaren Chancen jedesmal am gegnerischen Torwart, also fehlt definitv ein Knipser!
Rund um die 3. Liga
-
-
Nachholspiel Osnabrück - Duisburg gerade angesehen.
Also es tut mir ja echt Leid aber i.Vgl. zu den anderen Teams und 3. Ligaspielen, hat das was wir gerade an jedem Wochenende so anbieten aber mal rein gar nichts mit Fußball zu tun...da waren bisher alle Mannschaften der Konkurrenz die ich mir in letzter Zeit angesehen habe deutlich besser und das sowohl von der Einstellung und Mentalität wie auch von der eigentlichen Spielweise, Passqualität, Abwehrarbeit und v.a. auch den Torabschlüssen.
Bei uns hingegen ist das gerade irgendwie eine ganz andere Sportart, auch wenn es mich schmerzt das schreiben zu müssen.
-
Die komplette Mannschaft rausschmeißen,dazu den kompletten Vorstand,Sportdirektor Trainer usw. Dann den Verein komplett neu aufbauen,vielleicht klappts ja dann.Wenn ein fauler Apfel im Korb ist,verdirbt er alle anderen Äpfel.Deswegen alle rausschmeißen,dann ist auch der faule Apfel dabei.
-
Nachholspiel Osnabrück - Duisburg gerade angesehen.
Also es tut mir ja echt Leid aber i.Vgl. zu den anderen Teams und 3. Ligaspielen, hat das was wir gerade an jedem Wochenende so anbieten aber mal rein gar nichts mit Fußball zu tun...da waren bisher alle Mannschaften der Konkurrenz die ich mir in letzter Zeit angesehen habe deutlich besser und das sowohl von der Einstellung und Mentalität wie auch von der eigentlichen Spielweise, Passqualität, Abwehrarbeit und v.a. auch den Torabschlüssen.
Bei uns hingegen ist das gerade irgendwie eine ganz andere Sportart, auch wenn es mich schmerzt das schreiben zu müssen.
ja, leider liegt bei unserer Mannschaft sehr viel im Argen, besonders im Passspiel, da gibt es Thekenmannschaften, wo dies deutlich besser geschieht.
Wie schön, dass 20 000 Zuschauer kommen dürfen, wie schade, dass es die Mannschaft nicht schaffte, dass es so viele Anhänger annehmen !
Gegen BMG wären es vermutlich so viele geworden, besonders, dem anschießenden Spiel, aber, nach Berlin, nein, danke !
-
Die komplette Mannschaft rausschmeißen,dazu den kompletten Vorstand,Sportdirektor Trainer usw. Dann den Verein komplett neu aufbauen,vielleicht klappts ja dann.Wenn ein fauler Apfel im Korb ist,verdirbt er alle anderen Äpfel.Deswegen alle rausschmeißen,dann ist auch der faule Apfel dabei.
Genau, und in welcher Liga? Würde es für die Oberliga reichen?
Der Frust hier ist ja beinahe größer als die Euphorie vor der Saison
-
ja, leider liegt bei unserer Mannschaft sehr viel im Argen, besonders im Passspiel, da gibt es Thekenmannschaften, wo dies deutlich besser geschieht.
Wie schön, dass 20 000 Zuschauer kommen dürfen, wie schade, dass es die Mannschaft nicht schaffte, dass es so viele Anhänger annehmen !
Gegen BMG wären es vermutlich so viele geworden, besonders, dem anschießenden Spiel, aber, nach Berlin, nein, danke !
Es werden nach dem Debakel von Berlin maSgW keine 20000 kommen, vielleicht nicht mal 10000, warum auch, denn wer will sich schon wieder Abstiegskampf ansehen! Zudem wird das Spiel vom SWR übertragen, also kann man sich die Anreise locker sparen. Das hat aber nix mit Abtrünnigkeit vom FCK zu tun, denn der bleibt für immer unser Herzensverein! Kommt Leistung, kommen auch Zuschauer! BASTA!
-
Da der FCK mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder um den Abstieg spielt sollte man sich zumindest auf eine gewisse Heimstärke fokussieren und da die Punkte einfahren. Wohin uns die vielen Unentschieden gebracht haben, hat man letzte Saison gesehen.
Dennoch denke ich, dass es noch schwächere Mannschaften gibt...
Nach dem 5. Spieltag kann man bereits erkennen, wohin die Reise der Vereine geht...
-
Wenn ich mir die Spiele u. Ergebnisse aus der englischen Woche ansehe, verkommt die anstehende Partie gegen den FSV Zwickau am kommenden Wochenende bereits jetzt zu einem "6-Punkte-Spiel", ich glaube so früh in der Saison hatten wir diese Ausgangslage so auch noch nicht...
-
Mit dem Begriff 6-Punkte-Spiel kann ich mich nicht so anfreunden. Denn die gibt es nicht. Es sind pro Spiel maximal 3 Punkte zu holen.Keine Ahnung woher der Begriff kommt.
-
Da der FCK mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder um den Abstieg spielt sollte man sich zumindest auf eine gewisse Heimstärke fokussieren und da die Punkte einfahren. Wohin uns die vielen Unentschieden gebracht haben, hat man letzte Saison gesehen.
Dennoch denke ich, dass es noch schwächere Mannschaften gibt...
Nach dem 5. Spieltag kann man bereits erkennen, wohin die Reise der Vereine geht...
Hoffentlich spielen wir nicht um den Abstieg, sondern GEGEN ihn, denn das wäre nach der letzten Saison fast nicht mehr zu ertragen! Allerdings denke ich, dass wir diesem furchtbaren Szenario rechtzeitig entgehen!