Rund um die 3. Liga

  • Wird gerne auch gerne ausgenutzt... Kein Wort deutsch sprechen können, aber das Wort Nazi kennt man bestens.


    Bin mal gespannt was aus der Sache vom Westin-Hotel raus kommt. Da stimmt zum Anschein auch was nicht.

  • Wird gerne auch gerne ausgenutzt... Kein Wort deutsch sprechen können, aber das Wort Nazi kennt man bestens.


    Bin mal gespannt was aus der Sache vom Westin-Hotel raus kommt. Da stimmt zum Anschein auch was nicht.

    Der 1. Satz wird gerne als Argumentation von Nazis verwendet, damit tust du dir keinen Gefallen!


    Zu Herr Ofarim, wenn er gelogen hat, dann hat er den Kampf gegen Rassismus echt einen Bärendienst erwiesen, denn jetzt wird alles in Zweifel gestellt!

  • Ich würde es by the way einem Atik komplett zutrauen so eine Intrige mit seinem Kollegen zu planen.

    Mich würde sehr interessieren was Erdmann damit gemeint hat:

    Die Spieler Atik und Condé von meinem ehemals geschätzten Verein 1. FC Magdeburg sprachen sich am Morgen vor dem Spiel am 25. August (als Saarbrücken den FCM empfing, Anm. d. Red.) ab, mich abends verletzen zu wollen


    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich würde es by the way einem Atik komplett zutrauen so eine Intrige mit seinem Kollegen zu planen.

    Mich würde sehr interessieren was Erdmann damit gemeint hat:

    Bildartikel vom 13.09.21

    Danach gibt es Zeugen (unter anderem ein Schiri), die mitgehört haben, dass sich die Beiden auf Erdmann

    "eingeschossen" hatten, foulen wollten.


    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiUgpiwxtbzAhWRhv0HHV5CBVkQFnoECAYQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Ffussball%2F1-fc-saarbruecken-6-wochen-sperre-fuer-fcs-star-erdmann-77665634.bild.html&usg=AOvVaw05lsRPVGOsUT4TqSSOVu4g

  • Der 1. Satz wird gerne als Argumentation von Nazis verwendet, damit tust du dir keinen Gefallen!


    Zu Herr Ofarim, wenn er gelogen hat, dann hat er den Kampf gegen Rassismus echt einen Bärendienst erwiesen, denn jetzt wird alles in Zweifel gestellt!

    Willst du leugnen das es so etwas nicht gibt?


    Dann lese mal nach was sich die Polizei Tag täglich anhören muss.


    Hier ein etwas anderer Artikel von dem heutigen Tag:

    Asylbewerber in Deutschland klagen an: Nicht einmal Tiere werden so behandelt!
    Schlechte Zimmer, mieses Essen, üble Behandlung: Asylbewerber beklagen ´menschenunwürdige Zustände´ in deutschen Heimen und fühlen sich oft ´wie im Gefängnis´.…
    focus.de


    Was oder wem soll man noch glauben?


    Ich habe diesen Herrn Ofarim auch geglaubt. Und jetzt komme ich ins grübeln.


    Wie geht's eigentlich den beiden Hotelangestellten?


    Mir geht's ehr darum, dass diese Rassismusdebatte so hoch kocht, dass es einige Leute auch für ihren eigenen Vorteil ausnutzen. Gerade hier in Deutschland mit seiner Vergangenheit.


    Anständige Leute, darunter zähle auch ich mich, sind absolut gegen Rassismus. Aber wenn man bei so einem wichtigen Thema verarscht wird, müssen auch hier Konsequenzen gezogen werden.

  • was soll die Diskussion um einen F Klasse Promi der keine CDs mehr verkauft und wieder a bisserl in Rampenlicht will ? In jedem Hotel dieser Klasse gibt es Überwachungskameras, warum sollten die Angestellten Ihren Job riskieren?

  • Die Diskussion dreht sich doch weniger um den Kategorie-Irgendwas-Promi, sondern um die Situation an sich, ob sie nun stimmt oder nicht und mit allen Begleiterscheinungen.


    Lautern1967 , es gibt auch in Ladengeschäften oder an Tankstellen Kameras, trotzdem gibt es Diebstähle, Geschwindigkeitsbegrenzungen und Blitzer und trotzdem Menschen, die plötzlich zu Fuß unterwegs sein müssen, etc...

  • Bildartikel vom 13.09.21

    Danach gibt es Zeugen (unter anderem ein Schiri), die mitgehört haben, dass sich die Beiden auf Erdmann

    "eingeschossen" hatten, foulen wollten.


    https://www.google.de/url?sa=t…Vaw05lsRPVGOsUT4TqSSOVu4g

    Danke! Das bestätigt mein Gefühl noch mehr! Und hier greift es dann nicht, dass Atik ertsmal beweisen muss, dass da nix dran ist?

    Ich freue mich schon auf das Spiel der Magdeburger und dieser kleinen Ratte! "Alle auf die 23"

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Diskussion dreht sich doch weniger um den Kategorie-Irgendwas-Promi, sondern um die Situation an sich, ob sie nun stimmt oder nicht und mit allen Begleiterscheinungen.


    Lautern1967 , es gibt auch in Ladengeschäften oder an Tankstellen Kameras, trotzdem gibt es Diebstähle, Geschwindigkeitsbegrenzungen und Blitzer und trotzdem Menschen, die plötzlich zu Fuß unterwegs sein müssen, etc...

    es geht um Vorverurteilung, sobald der Vorwurf des Rassismus erhoben wird, wird dies immer gleich als wahr dargestellt...und ich glaube bei dem drittklassigen Jodler und bei Atik könnte es eben nicht so gewesen sein....

  • Die ganze Rassismus Sache fängt für mich in manchen teilen schon an lächerlich zu werden.

    Habe neulich gelesen das wandern rassistisch wäre, weil dies in erster Linie eine Domäne von älteren weißen Männern sei.

    Oder das der Ausdruck Hawaii Toast auch rassistisch wäre und umgetauft werden müsste.

    Ich meine Rassismus ist nicht zu akzeptieren wenn es angebracht ist, wenn man sich aber an solchen Dingen schon reibt geht mir das eine Spur zu weit.

    Vollkommen übertrieben das alles, wenn man sonst keine Probleme hätte, aber so?

    Ist aber nur meine persönliche Meinung, ich akzeptiere auch die anderen Meinungen, wenn ich sie auch teils nicht nachvollziehen kann.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: