Rund um die 3. Liga

• Was wäre wenn dies der Fall ist, was ich definitiv nicht glaube... Ich messe Boyd nicht nur nach seinen Toren. Er soll vorne den Rammbock machen!

Huth ist nunmal bei uns wie Falschgeld rumgelaufen... Wieso und weshalb können wir bis heute nicht beantworten. Er hatte auf jeden Fall seine Chance.

• Nun ja, mal abwarten, er hat jetzt einen Elfer verwandelt und ein Feldtor erzielt.

Jetzt mal sehen wie es weitergeht.

Aber kann uns egal sein, Fakt ist, bei uns hat es aus irgendeinem Grund eben nicht funktioniert mit Huth.

Ich wünsche ihm noch viele Tore, vor allem gegen direkte Konkurrenz von uns, damit würde er uns wahrscheinlich mehr helfen als wenn er noch in unserem Kader stehen würde.

• Was wäre wenn dies der Fall ist, was ich definitiv nicht glaube... Ich messe Boyd nicht nur nach seinen Toren. Er soll vorne den Rammbock machen!

Huth ist nunmal bei uns wie Falschgeld rumgelaufen... Wieso und weshalb können wir bis heute nicht beantworten. Er hatte auf jeden Fall seine Chance.

Boyd läuft derzeit aber auch wie Falschgeld rum. Sein Tor hat er gemacht, auch wenn es eher ein Zufallsprodukt war. Aber seine Bindung zum Spiel fehlt derzeit noch über weite Strecken. Ob Boyd die gesuchte Verstärkung war, beurteile ich erst in 6-7 Spielen.

• Für den 11er hatte er Eier, gegen Braunschweig bewies er Handlungsschnelligkeit und das Tor gegen Zwickau wurde in klassischer Mittelstürmer-Manier erzielt; Er hat im Grunde in allen 3 Spielen das unter Beweis gestellt, was man sich hier von ihm erhofft hat und aus irgendeinem Grund nicht funktioniert hat.

• Boyd läuft derzeit aber auch wie Falschgeld rum. Sein Tor hat er gemacht, auch wenn es eher ein Zufallsprodukt war. Aber seine Bindung zum Spiel fehlt derzeit noch über weite Strecken. Ob Boyd die gesuchte Verstärkung war, beurteile ich erst in 6-7 Spielen.

Du funktionierst in einer neuen Firma bereits am ersten Tag? ;)

• Du funktionierst in einer neuen Firma bereits am ersten Tag? ;)

Das kommt darauf an ob ich in der neuen Firma einen neuen Tätigkeitsbereich bearbeite oder ich als Experte ein entsprechendes Wissen in leitender Funktion einbringe. Im letzteren Fall würde ich behaupten dass ich von Tag 1 an einen Mehrwert darstelle.

Aber ich habe ja auch gesagt dass ich Boyd jetzt noch nicht beurteilen möchte. Ich dachte dass ich das eigentlich ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht habe.

• Das kommt darauf an ob ich in der neuen Firma einen neuen Tätigkeitsbereich bearbeite oder ich als Experte ein entsprechendes Wissen in leitender Funktion einbringe. Im letzteren Fall würde ich behaupten dass ich von Tag 1 an einen Mehrwert darstelle.

Aber ich habe ja auch gesagt dass ich Boyd jetzt noch nicht beurteilen möchte. Ich dachte dass ich das eigentlich ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht habe.

Leere Ordner rumtragen und aufpassen das das Personal spurt? Da stimme ich dir zu... Das funktioniert gleich am ersten Tag. Aber erstmal die Abläufe bzw. die Firmenphilosophie kennenlernen, dass muss man auch erstmal reinwachsen.

Einmal editiert, zuletzt von LuckyFrost9013 ()