Also muss der FCK nur auf sich schauen und der Aufstieg ist gepackt.
Der FCK kann eh nur sein Spiel beeinflussen, nicht das der Anderen.
Also muss der FCK nur auf sich schauen und der Aufstieg ist gepackt.
Der FCK kann eh nur sein Spiel beeinflussen, nicht das der Anderen.
Wir müssen und werden weiter fokussiert bleiben.
Braunschweig können wir nicht beeinflussen, die beiden Spiele sind vorbei
Wenn ich mir aber das Braunschweig Programm der nächsten Wochen ansehe, nun in Osnabrück, bei den Baracklern, gegen Saarbrücken, in Dortmund, wird mir nicht bange falls wir Punkte liegen lassen sollten, denn das werden die Braunschweiger sicherlich auch.
Jetzt am Samstag punkten, Sieg wäre klasse, Spiel gegen Verl gewinnen, in Osnabrück Punkten, Nachholspiel als Joker, dann sind und bleiben wir auf Kurs
Mein Gefühl sagt mir, dass wir die Barackler schlagen
Wie gerade schon geschrieben - der FCK liegt auf Platz zwei.
Wenn er aufsteigen will, muss er lediglich seine Hausaufgaben machen. Da kann der Wettbewerb machen was er will. Also ist es egal wie die spielen.
Wie gerade schon geschrieben - der FCK liegt auf Platz zwei.
Wenn er aufsteigen will, muss er lediglich seine Hausaufgaben machen. Da kann der Wettbewerb machen was er will. Also ist es egal wie die spielen.
Ganz einfach: immer so viele Punkte abräumen wie die hinter uns oder immer 1 Punkt mehr
Du hast ganz recht. Wir sind wirklich mal in der Lage zu sagen: wir dürfen auf uns schauen!
Deswegen nicht in Panik verfallen,falls wir mal nicht punkten,was unweigerlich mal eintreten wird.Auch bei den Verfolgern wird das der Fall sein.
Am Ende der Saison wird abgerechnet,und bis dahin sind noch einige Punkte abzugeben oder auch nicht.
Es bleibt spannend.
Türkgücü München wird vom Deutschen Fußball-Bund für den gestellten Insolvenzantrag und Auflagenverstöße knallhart bestraft. Der DFB zieht dem ohnehin schon abgestiegsbedrohten Drittligisten ganze elf Punkte ab.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/890816/a…rden-elf-punkte-abgezogen
osnabrück gegen braunschweig,wegen sturmschäden abgesagt
Ist vielleicht auch besser so. Je nach Ergebniss hätte der FCK dann unter Druck geraten können.
Wer aufsteigen will steht immer unter Druck!
So...die Steilvorlagen sind da.
Meppen verloren, Saarbrücken verloren....Morgen könnte man wieder einen seeeehr großen Schritt machen.
Magdeburg ist wurscht, es geht nur noch darum, den 2.Platz mit allem was man hat zu verteidigen und zu halten.