Rund um die 3. Liga

  • Das betrachte ich differenzierter.

    Es gibt Zusagen aus den 90er Jahren (Bush, Kohl) gegenüber Russland, die allesamt gebrochen wurden.

    Und das wiederum betrachte ich differenzierter. Es sind freie Völker, gewählt im Gegensatz zum Russen vom eigenen Volk auf der Grundlage demokratischer Wahlen. Wenn ein Land sich dem Westen näher sieht als dem Oligarchen aus Moskau, gibt das dann dem Russen das Recht dieses Land zu überfallen? Ich glaube nicht!


    Stattdessen sollte sich Herr Putin lieber mal fragen warum das denn so ist, dass die ehemaligen Sowjetstaaten allesamt keinen Bock mehr haben unter dem Joch des großen Zaren Knochen zu schaben, während es ihm und seinem erlauchten Kreis ausgewählter Günstlinge in Saus und Braus wunderbar gut geht und die nächste freie Wahlmanipulation schon vorbereitet wird. Natürlich nur sollte er sich nicht in eine weitere Wahl im Ausland einmischen müssen. Aber Frankreich und USA wählen ja erstmal nicht mehr. Deshalb hat er ja jetzt erstmal frei und kann bisschen Krieg spielen.


    Tod dem Russen!

  • Ich frage mich,wieso die USA kein Killerkommando auf diesen Deppen ansetzt. Wäre ja nicht das erste Mal,daß die sowas durchziehen.

    Zurück zum Fußball. es ist mal schon von Vorteil,daß 20000 Fans unseren FCK anpeitschen werden. Das kitzelt schon mal ein paar Prozent mehr Leistung aus unseren Jungs heraus. Sollten wir drei Punkte mitnehmen,und bei den Löwen im Nachholspiel ebenfalls,bin ich vom Aufstieg felsenfest überzeugt

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • @ weschdkurv


    Sorry, ich schätze Dich. Aber Deine Meinung beruht offensichtlich auf recht einseitigen Informationen.

    Ich kenne einige Menschen aus Russland und anderen ehemaligen UDSSR Republiken. Dort herrschen andere Ansichten zu gebrochenen westlichen Zusagen.


    Aber, es wurde schon geschrieben - hier ist ein Fußball-Forum und deswegen klinke ich mich (leider) jetzt hier aus.

  • Ich frage mich,wieso die USA kein Killerkommando auf diesen Deppen ansetzt. Wäre ja nicht das erste Mal,daß die sowas durchziehen.

    das wäre dann wirklich der Anfang vom Ende!


    @ weschdkurv


    Sorry, ich schätze Dich. Aber Deine Meinung beruht offensichtlich auf recht einseitigen Informationen.

    Ich kenne einige Menschen aus Russland und anderen ehemaligen UDSSR Republiken. Dort herrschen andere Ansichten zu gebrochenen westlichen Zusagen.

    sorry, meine Lebensgefährtin kommt aus Asbest (Ural), und sie und alle ihre Verwandten hassen Putin wie die PEST!!!!


    Aber, es wurde schon geschrieben - hier ist ein Fußball-Forum und deswegen klinke ich mich (leider) jetzt hier aus.

    DANKE! wollte eigentlich nix dazu schreiben...............................

  • Das betrachte ich differenzierter.

    Es gibt Zusagen aus den 90er Jahren (Bush, Kohl) gegenüber Russland, die allesamt gebrochen wurden.

    Welche wurden gebrochen? Die dabei waren in den 90er sind entweder Tod oder widersprechen wie Gorbatschow oder Teltscheck und vertraglich ist nichts festgelegt. Schon mal was von Selbstbestimmung der Völker gehört? Das Wort kam aus dem Kreml. Und jetzt lasst den Politik Mist und redet wieder über den FCK

  • Was ist eigentlich mit Corona? Ist wohl nach hinten mutiert... Was für eine politische Welt!

  • Das geht mir auch so. Ich schätze deine Meinung. Aber ich kann es null komma null nachvollziehen dass man gegenüber einem Kriegstreiber das Geringste Verständnis zeigt.

    Vor dem Angriff hätte man über all deine Argumente diskutieren können. Aber heute? Durch diese Aggression hat sich alles verändert. Und mit seiner Argumentation „Ukraine gehört historisch zu Russland“ kann er genauso gut bis zur ehemaligen DDR-Grenze vorrücken. Ist im Übrigen die gleiche Rhetorik eines gewissen Herrn mit markantem Schnauzer, die vor dem Polenfeldzug auch in Hinblick auf die Region Danzig geäußert wurde.

  • Zitat

    Das betrachte ich differenzierter.

    Es gibt Zusagen aus den 90er Jahren (Bush, Kohl) gegenüber Russland, die allesamt gebrochen wurden.


    Welche wurden gebrochen? Die dabei waren in den 90er sind entweder Tod oder widersprechen wie Gorbatschow oder Teltscheck und vertraglich ist nichts festgelegt. Schon mal was von Selbstbestimmung der Völker gehört? Das Wort kam aus dem Kreml. Und jetzt lasst den Politik Mist und redet wieder über den FCK

    @NRW: sorry sowas kannst du echt nicht vom Stapel hauen. Die Ukrainer dürfen schon alleine entscheiden was sie machen. Angeblich nicht eingehaltene Politische Übereinkünfte soll eine Rechtfertigung dafür sein, dass Russland ein demokratisches Land überfällt? Sowas kannst du doch wohl hoffentlich nicht ernst nehmen? Hier gehts nicht um gebrochene Zusagen, sondern lediglich darum dass der Kreml Angst hat dass sich frei lebende und frei entscheidende Menschen in der Ukraine, in direkter Nachbarschaft zu Russland mehr und mehr Russen inspierieren das auch so leben zu wollen. Um Nichts anderes geht es hier! Der Rest der Welt hat das mit zugelassen, in dem sie scheibenweise immer mehr Zugeständnisse diesen Verbrechern gemacht haben - bis hin zum großen Test der Anexion der Krim, bei dem man n ur halbherzig reagiert hat.

    Es muss jetzt Schluss damit sein, einfach nur zuzuschauen.

    Die Angst davor, dass die Russen leben wollen wie im Westen wird sonst noch ganz andere Ausmaße einnehmen. Oder denkst du Putin stoppt in Ukraine? wenn wir da nicht eingreifen, dann sind die Letten die nächsten.

    @NRW: Ich bin wirklich geschockt über so verharmlosenden Kommentare wie das von dir. Ich kenne viele Ukrainer von der Arbeit her persönblich und die wünschen sich einfach nur ein ganz normales selbstentscheidendes Leben in einer Demokratie und genau das ist es was Putin unter allen Umständen verhindern wil. Das ist der Kern und nicht solche unsinnigen Nato Verzichte!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!