Rund um die 3. Liga

  • Da hast du vollkommen Recht, Ronnie. Das muss dann neidlos anerkannt werden.


    Ich hoffe einfach nur, dass man danach dennoch eine schlagkräftige Truppe aufstellen könnte. Denn mich befällt die böse Vorahnung, dass bei einem verpassten Aufstieg die komplette Mannschaft auseinander fällt. Antwerpen inbegriffen 😞

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Denn mich befällt die böse Vorahnung, dass bei einem verpassten Aufstieg die komplette Mannschaft auseinander fällt. Antwerpen inbegriffen 😞

    Das wird nicht nur eine böse Vorahnung bleiben.Denn genauso wird es eintreffen. Wird der Aufstieg in diesem Jahr nicht gepackt,ist es vorbei mit der zweiten Liga. D as ist die bittere Realität.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • It is what is. Promotion is not supposed to be easy. Yes sucks Dortmund could not help us out, but we just have to get good results ourselves and all will be well. Still in our hands gents and that's really all you can ask for this late in the season. Keep the faith!

    No one will do it for you. Make your own luck.

  • Leute die Saison ist nach 30 bzw 31 noch nicht vorbei. Es sind noch 7 Spieltage.

    Weil hier immer geschrieben das die Mannschaft nur zusammen bleibt wenn wir aufsteigen, Fürth ist aufgestiegen in die Bundesliga und konnte seine Mannschaft nicht zusammen halten 😉

  • ... Aber es könnte sehr wohl das Ende des FCK einleiten.

    Der FCK steht derzeit so gut da wie seit Jahren nicht. Er ist Tabellenzweiter, hat eine gute Mannschaft und ein gutes Trainerteam. Dazu sind noch einige Spieltage bis Saisonende.


    Warum kannst Du Dich nicht am Hier und Jetzt freuen?

  • Fakt ist wir sind immer noch Zweiter und haben es in der eigenen Hand. Man muss aber auch sagen dass die Mannschaft sich nicht mehr viele Ausrutscher erlauben darf denn die Konkurrenz schläft nicht.Es wird bis zum Schluss eine ganz enge Kiste.