Rund um die 3. Liga

  • Es sieht fast so aus, als wären sie schon beim abschenken. Gegen Victoria Berlin (gegen die z. Zt. so ziemlich jeder gewinnt!) zu verlieren, hängt sicherlich mit der Einstellung der Mannschaft zusammen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Würzburg wird uns in die Karten spielen da es für die die letzte große Chance ist da nochmal ranzukommen.Ich würde in dem Spiel versuchen hinten sicher zu stehen und auf Konterfußball mit schnellen Außen zu setzen.Eigentlich perfektes Spiel für einen wie Hercher.Auch wenn einige damit nicht einverstanden wären aber Redondo könnte in dem Spiel vielleicht sogar Gold wert sein.

  • Es sieht fast so aus, als wären sie schon beim abschenken. Gegen Victoria Berlin (gegen die z. Zt. so ziemlich jeder gewinnt!) zu verlieren, hängt sicherlich mit der Einstellung der Mannschaft zusammen.

    ich glaube denen fehlen im moment die berühmten 10%

    verständlich,wenn man von allen schon als der kommende meister gefeiert wird.

  • Ich denke Magdeburg ist durch und das wissen die auch.

    Da fehlen, so wie von dirt schon angemerkt die letzten paar Prozente um sich richtig ins Zeug zu legen.

    Ich denke aber, wenn wir in Würzburg vorlegen können, was wir auch hoffentlich machen werden, dass Magdeburg versucht wieder eine Schippe draufzupacken.

    Die wollen bestimmt als Meister durchs Ziel laufen, das kommt uns ob deren Resteprogramm mit 60, Osnabrück und Braunschweig sehr entgegen.

    Wir müssen unsere Hausaufgaben erledigen dann können die anderen machen was sie wollen.

    Aber und das sage ich jetzt ganz klar und deutlich, egal wie die Saison endet, diese Mannschaft hat, die ersten Spiele mal verdrängt, seit ewigen Zeiten mal wieder spaß und stolz gemacht. Endlich wurden wir für die Strapazen der letzten Jahre , mit teilweise richtig tollem Fußball, belohnt.

    Natürlich möchte ich unbedingt das wir aufsteigen, keine Frage und die Trauben hängen für uns derzeit nicht ganz so hoch wie für die Mannschaften hinter uns, aber sollte es widererwarten doch nicht klappen, bin ich trotzdem stolz auf die Mannschaft.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ja wir können alle stolz auf die Mannschaft sein nur schade dass es Anfang der Saison nicht so gut lief sonst wären wir wahrscheinlich jetzt schon durch. Trotzdem hoffe ich dass es mit dem Aufstieg klappt.Wenn nicht diese Saison wann dann?

  • a wir können alle stolz auf die Mannschaft sein nur schade dass es Anfang der Saison nicht so gut lief sonst wären wir wahrscheinlich jetzt schon durch. Trotzdem hoffe ich dass es mit dem Aufstieg klappt.Wenn nicht diese Saison wann dann?

    Ich denke das geht jedem so der hier im Forum schreibt, aber es sind noch einige Spiele zu absolvieren und es spielen immer viele Faktoren eine Rolle. Falsche Schiedsrichterentscheidungen, Verletzugen etc. Ich bin zwar sehr zuversichtlich das wir nächste Saison eine Etage höher spielen aber solange es nicht in trockenen Tüchern ist, solange halte ich mal den Ball flach.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Meine größte Befürchtung ist dass im Falle eines verpassten Aufstiegs die Mannschaft wieder auseinander geht. Und das wird passieren. Ein Raab, ein Tomiak, ein Götze etc pp - wären allesamt nicht zu halten. Deswegen muss ich sagen, Stolz hin oder her, der Aufstieg MUSS unbedingt und mit allen Mitteln erzwungen werden. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder.

  • Meine größte Befürchtung ist dass im Falle eines verpassten Aufstiegs die Mannschaft wieder auseinander geht. Und das wird passieren. Ein Raab, ein Tomiak, ein Götze etc pp - wären allesamt nicht zu halten. Deswegen muss ich sagen, Stolz hin oder her, der Aufstieg MUSS unbedingt und mit allen Mitteln erzwungen werden. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder.

    Ist mir zu düster. Wenn ich bedenke es ist noch kein Jahr her, da wurde schon ein sicherer Abstieg in die Bedeutungslosigkeit vorhergesagt. Zu Anfang der Saison wähnte man sich schon wieder im Kreis der Abstiegskandidaten etc.

    Selbst wenn wir den Aufstieg vermasseln sollten, was ich nicht glaube, wir sind noch vor Magdeburg das konstanteste Team in der Rückrunde, warum sollte nun in den letzten fünf Spielen noch ein Abkacken kommen, haben wir immer noch eine gewisse Strahlkraft.

    Mit dem Trio Hengen/Antwerpen und Döpper ist mir nicht Bange und ich bin mir sicher das sie auch in der nächsten Saison für die 3. Liga eine schlagkräftige Truppe zusammen basteln würden.

    Aber alles nur für den Fall der nicht eintreffen soll. Bei uns in der Pfalz sagt man: "Mer steischen uff, un ferdisch" so soll es sein.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: