Rund um die 3. Liga

  • Ich verlasse mich in erster Linie auf unserer Heimststärke... Die Spieler werden brennen vor so einer Kulisse zu spielen. Sie werden heiß sein... Ich glaube auch nicht, dass diese Spieler Hemmungen haben vor ausverkauften Haus zu spielen. Diese Punkte müssen wir einkalkulieren, wenn wir hoch wollen.


    Und dann müsste doch noch ein Auswärtssieg machbar sein...


    Ich glaube auch nicht, dass Braunschweig alles gewinnt...

  • Theoretisch dürfte nichts mehr passieren, da wir einen guten Lauf haben und wirklich gute 3-Ligaspieler, aber es gehört auch Glück dazu.


    Thomas Riedel sagte mal während einer Halbzeitpause: "Hoffentlich ist nicht alles Glück aufgebraucht"?.

    koha

  • Braunschweig ist halt eine eklige Truppe, die zudem ohne Ende Fahrstuhlerfahrung hat. Die werden bis zum Ende dran kleben, haben zudem nominell m.E. ein leichtes Restprogramm. Es gibt nur eine Chance: die eigenen Spiele bis zum Ende durchziehen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Theoretisch dürfte nichts mehr passieren, da wir einen guten Lauf haben und wirklich gute 3-Ligaspieler, aber es gehört auch Glück dazu.

    Respekt Carlos, ich bin ja schon ein Optimist aber diese Aussage toppt mich absolut.


    OK, dann werde ich jetzt mal meine Prognose abgeben, Braunschweig patzt zuhause gegen Würzburg, ganz einfach, Würzburg ist im Grunde abgestiegen und kann frei aufspielen während Braunschweig den Druck hat gewinnen zu müssen. Wir werden zuhause bei einer wahnsinnigen Kulisse Saarbrücken weg hauen und haben dann ein kleines Polster. Am Ende stehen wir immer noch auf dem zweiten Platz während Braunschweig in die Relegation muss.

    Übrigens, der 3. Platz ist bei 9 Punkten Vorsprung meiner Meinung nach so gut wie gesichert.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • So gut wie gesichert ist der 3.Platz mit Sicherheit noch nicht! Osnabrück zb hat zwar 12 Punkte weniger aber auch noch 3 Spiele weniger. Gewinnen die alle drei sind die auch wieder voll im Rennen.

  • Was sie aber mit größter Wahrscheinlichkeit nicht tun werden...

  • Aus den letzten 4 Spielen müßten 3 Siege und ein Unentschieden reichen.Ich glaube nicht,daß Braunschweig unsere bessere Tordifferenz noch ausgleichen kann.Und BS dürfte keinen Punkt mehr abgeben.Und daran glaube ich auch nicht.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Relegation gegen Dresden ist auch machbar... Wenn man Dafwerner aus dem Spiel nimmt, läuft da nicht mehr viel.


    Ich denke, dass diese Truppe mit dem Zusammenhalt auch die Relegation erfolgreich bestehen kann.

  • Obwohl,die Relegation hätte schon was an sich. Man würde zusätzlich noch einiges an Geld in die Kassen spülen.Und die Zuschauer bekommen auch etwas geboten.Bei den Relegationsspielen wird wenigstens gefightet.Die einen wollen aufsteigen,und die anderen nicht absteigen.

    Aber trotzdem,Luzifer hat recht. Ich möchte mir das auch ersparen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!