Rund um die 3. Liga

  • Selbst bei einem Remis ändert sich nichts. Der FCK muss in Köln gewinnen und auf einen Punktverlust der Braunschweiger nächste Woche hoffen. Kurios wäre nur eines, wenn Braunschweig wirklich zwei Mal verlieren sollte, würde dem FCK gar ein Unentschieden in Köln reichen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Noch 10 Minuten hoffen und Daumen drücken.Nie im Leben hätte ich mir träumen lassen,mal Fan von Meppen zu sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Letztendlich ist die Relegation nun sicher

    Dies sollte zu einem Spiel ohne Druck und mit viel Leichtigkeit morgen führen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • bei uns ist das Glück aufgebraucht, Braunschweig hat weiterhin welches ! (schade für uns).

    TOOOOOOR FÜR MEPPEN


    UNFASSBAR


    Ich glaube bei uns ist nicht nur das Glück aufgebraucht. Die Jungs wirken einfach müde und überspielt. Das einzig Gute, was mir noch Hoffnung macht: im sehr wahrscheinlichen Fall einer Relegation haben wir erstmal eine sehr lange Regeneration vor uns. Danke Türgücü!