Rund um die 3. Liga

  • Sind das die Worte eines wahren Fans?

    Und ich dachte schon, ich wäre total gefrustet. Stelle aber fest, dass es noch schlimmer geht

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Maß dir nicht an zu entscheiden wer hier ein wahrer Fan ist. Vom Verein, den Kameraden und Freunden die ich seit den frühen 80ern kennenlernen durfte, werde ich es immer bleiben. Bei den Mannschaften die uns hier seit 2013 präsentiert werden bin ich es immer weniger. Aber das wie diese Saison, in der wir gezeigt bekamen das sie es können, dann aber im Entscheidenden Moment wieder mal völlig abkacken, das ist das schlimmste das ich bisher präsentiert bekam.

  • Du hast mein Fragezeichen übersehen. Ich maße mir gar nichts an.

    Klar waren die 80er und 90er Jahre super. Ich finde halt nicht den Schalter, mit dem ich das Fan sein ausschalten kann.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Man kriegt den Eindruck, dass die knapp 50.000 Zuschauer auf dem Betze die kleinen Dortmunder mehr motiviert haben als den FCK

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Und Braunschweig liegt zurück...


    Ich krame mal kurz meine Glaskugel raus. Version "Was wäre gewesen, hätt der FCK nur eines(!!!) seiner letzten drei Spiele gewonnen"...


    Aber wahrscheinlich spielen die Braunschweiger eh mit angezogener Handbremse.


    Whatever...man bzw ich. sollte dieses "Was wäre wenn" endlich wirklich zu den Akten legen 😞

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Zeigt einfach nur, was möglich gewesen wäre, auch wenn es maximal spekulativ ist, ob das alles dann so gekommen wäre.


    Magdeburg aber auch einfach verdient Meister.


    Edit sagt: Braunschweiger Idioten...

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Wenn man jetzt auf die Tabelle schaut, könnte man das große K. kriegen. Ein lächerlicher Punkt mehr.....

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)