Rund um die 3. Liga

  • Gibt es hier echt noch Leute, die sich für die 3. Liga interessieren? :) :schal: :bier: :schild: ;)

    King Kalli, da ich ein sehr Fussballbegeisterter Mensch bin, ja ich. Und es würde auch einigen FCK-Fans mal gut tun, wenn man mal über den Tellerrand schaut und sieht, wie sich der Fußball entwickelt hat. Oft verpflichtet der FCK Trainer oder SPieler und es kommt, wer ist denn das? Wenn ich einige lese, wie sie sich en FCKFussball vorstellen, ist das 90ger Jahre. VIele würden gerne zu Hause 4-4-2 spielen, weil ja 2 Spieler immer ein Signal für Offensivfussball ist (ironie), das aber keine Mannschaft auf der Welt mehr sowas spielt, wissen sie nicht. Außer ehemalige FCK-Spieler, kennen die keinen Spieler und nichts, das macht mich immer traurig. Dann wird auf Transfermarkt.de geschaut, wie der Punkteschnitt der Trainer ist, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben, wie der PUnikteschnitt zu stande kam.

  • Interesse an Anfang: Dresden vor überraschender Trainerverpflichtung?
    Die Trainersuche bei Dynamo Dresden zieht sich hin. Plötzlich scheint aber ein Anwärter die Nase vorn zu haben, dessen Verpflichtung hohe Wellen schlagen würde.
    www.kicker.de

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • das kann uns eigentlich völlig egal sein,wem die als Trainer nehmen. Den direkten Wiederaufstieg können die sowieso vergessen,bei einem fast völlig neuen Kader,der nicht eingespielt ist,und mit weniger Geld. Wie wäre es mit Antwerpen? ;)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Fällt euch bei den Trainern was auf? Egal wer gehandelt wird, es ist kein Kurz dabei, kein Schommers dabei, oder wie alle unsere ehemaligen geheißen haben.. Die will kein Mensch mehr als Trainer sehen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Fällt euch bei den Trainern was auf? Egal wer gehandelt wird, es ist kein Kurz dabei, kein Schommers dabei, oder wie alle unsere ehemaligen geheißen haben.. Die will kein Mensch mehr als Trainer sehen..

    hmm, der Frontzeck pumpt doch Bälle in Wolfsburg auf, und Henke hat seine Hütchen doch für 3 Spieltage erfolgreich in Bielefeld herumgetragen...


    Hildmann ist aber zugegebenermaßen mit ein paar Törchen mit Münster knapp an Essen gescheitert

  • Lautern1967

    Tja Hildmann arbeitet ja auch und ist nicht ohne Verein. Mir geht es mit meiner Feststellung um DIE, die eh keinen anderen Verein haben und die auch keiner will.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“